- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dachpaneele
Dachpaneele
14. Juli 2013, 08:55 svoboda12
Dachpaneele
Hallo! Ich hätte mal eine Frage. Ich habe jetzt Dachpaneele bekommen, die über eine Firma gedeckt wurden. Nur hat die Firma die Paneele nicht in der Hochsicke geschraubt, wie es angeblich üblich ist, sondern in der Tiefsicke. Die Firma die, die Paneele Produziert empfiehlt aber in der hochsicke zu schrauben. Die Montagefirma sagt, sie schrauben immer in der Tiefsicke, da daß genauso hält. Meine Frage an euch: Wer hat Dachpaneele in der Hochsicke geschraubt, wie lange dauert es, bis sie undicht werden, und wer hat Paneele in der Tiefsicke geschraubt und wie lange dauert es hier?? Lg Svoboda
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Staplerkauf - Dieselantrieb oder Gasantrieb
Werde noch im Sommer 2013 einen Stapler kaufen !!! Mit welchen Antrieb habt ihr Erfahrung, wie gut funktioniert ein Gasantrieb im Winter vor allem bei tiefen Temperaturen ??? Bitte um Erfahrungsberich…
maxilein66 gefragt am 15. Juli 2013, 08:32
- 0
Untersaat in Erstaufforstung
Hallo Miteinander! Vor einiger Zeit gab es die Anfrage nach Untersaaten in einer Erstaufforstung. Vor dem selben Thema steh ich grad. 40ha am Stück werde ich aufforsten, ca. 60er Boden, derzeit noch A…
fishbase gefragt am 15. Juli 2013, 07:46
- 0
Untersaat in Erstaufforstung
Hallo Miteinander! Vor einiger Zeit gab es die Anfrage nach Untersaaten in einer Erstaufforstung. Vor dem selben Thema steh ich grad. 40ha am Stück werde ich aufforsten, ca. 60er Boden, derzeit noch A…
fishbase gefragt am 15. Juli 2013, 07:45
- 1
Rundballenpresse
Hallo Möchte mir eine gebrauchte Rundballenpresse kaufen. Es stehen die Krone 1250MC oder John Deere 623 zur Auswahl. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Pressen? Es wird ein 100 PS Traktor benützt. D…
Mutterkuh1975 gefragt am 15. Juli 2013, 06:18
- 1
Spass am Sonntag
Hallo, heute war ich mit dem Kreiselheuer unterwegs und bin ordentlich verkehrskontrolliert worden. Ergebnis: Die angebrachten Warntafeln reflektieren nicht und ich soll die Zinken an den aufgeklappte…
anderson gefragt am 14. Juli 2013, 22:31
ähnliche Links