Heuschieber

13. Juli 2013, 20:54 traktorhansl

Heuschieber

Hallo Leute hat wer Erfahrungen mit Heuschieber? mir gefallen besonders die Produkte Heulisl bzw. Heuwolf- hat wer diese Geräte aktuell im Einsatz? bin für jeden Hinweis dankbar

Antworten: 1

16. Juli 2013, 16:26 schuster90

Heuschieber

Hallo Also ich habe eine Heulisl heuer in Bozen beim Händler gekauft, für meine Berg Talent, mit 18PS, ich kann nur sagen: Super Maschine, ich kenne den Heuwolf auch, aber den kannst du nicht mit der Heulisl vergleichen, die Heulisl hat eine eigenständige Bordhydraulik, die Zinken sind viel kürzer und sie arbeitet sauber.Man kann die Maschine auch in ihrer höhe und Neigung schicken! Wenn du mit der Technologie einen Rückschritt machen willst musst du einen Heuwolf kaufen! welche Maschine besitzt du? unter www.euroagrar.it findest du einige Videos. Ein bekannter von mir, hat sie schon das 2. Jahr im Einsatz und ist sehr zufrieden mit der Arbeit des Gerätes.

ähnliche Themen

• 0

Mähwerk

Hallo kann man an einem Reform 3000 ein Scheibenmähwerk betreiben??

Stolla gefragt am 14. Juli 2013, 20:39

• 3

MAG Motor

Hallo Zusammen Ich hab auf meiner M11 Heuraupe einen MAG Viertakter der stirbt neuerdings im Leerlauf gern ab. Das Standgas hab ich schon raufgedreht was mit der Fliehkraftkupplung nicht so gut geht e…

harly gefragt am 14. Juli 2013, 19:50

• 2

Warchalowski Wt 20 Einspritzpumpe

Hallo Vielleicht weiß jemand wo ich eine Einspritzpumpe für den Warchalowski Wt 20 herbekomme Und noch eine Frage eigendlich müsste doch die Einspritzpumpe des DDR Traktors RS09 auch passen da ja der …

Herbert3 gefragt am 14. Juli 2013, 15:42

• 6

Kinderfeindliche Messe in Tulln

Liebe Leute! Leider findet die Austro Agrar Tulln wieder von Mi 27.11 - Sa. 30.11. statt. Familien mit schulpflichtigen Kindern haben es schwer, da sie nur einen Tag zur vervügung haben. Da die austro…

duk gefragt am 14. Juli 2013, 12:54

• 2

In der "Anderswelt" abgesoffen?

Die Waldviertler Molkerei "Die Käsemacher" steht vor der Insolvenz, 200 Arbeitsplätze sind gefährdet, und Lieferanten haben offene Forderungen. Vor etwa einem Jahr war in den NÖ Medien zu lesen dass d…

helmar gefragt am 14. Juli 2013, 11:15

ähnliche Links