Dachhimmel Steyr 8060

21. Apr. 2017, 20:57 meki4

Dachhimmel Steyr 8060

Guten Abend liebe Steyr-Fahrer! Bei meinem 8060 kommt mir der Dachhimmel runter (Stoff oder Teppich ??). Wie kann ich den wieder rauf bringen (oder spannen) oder wieder befestigen. Ich möchte das wieder in Ordnung bringen, weil ich ihn verkaufen möchte. LG M.

Antworten: 2

21. Apr. 2017, 22:45 xaver75

Dachhimmel Steyr 8060

Ich würde mit einer Injektionsnadel Dünnflüssigen Kleber durchspritzen und verspreitzen. Irgendwo am Rand probieren, keine Ahnung, ob das funktioniert. LG

23. Apr. 2017, 09:45 fortima

Dachhimmel Steyr 8060

Hallo! Ich habs mit Sprühkleber gemacht.geht ganz Gut.

ähnliche Themen

• 0

Hauer Heckgewicht zum selber betonieren

Hallo! Hat wer Erfahrungen mit dem Gewicht zum Selbermachen von Hauer, taugt das was bzw. was kostet es? Möchte mir eines selber betonieren. Traktor ist ein Steyr 545 mit Steyr FL. Mfg Alex

axxo gefragt am 22. Apr. 2017, 18:55

• 1

Pumpe für Verschlauchung

Hallo, ich bin am überlegen mir eine verschlauchung für jauche zu bauen. Schläuche und den verteiler würde ich momentan relativ günstig bekommen. Die pumpe ist noch fraglich da wie gesagt nur jauche u…

matl905 gefragt am 22. Apr. 2017, 11:04

• 2

Silierzusatz Kofasil Liquid von Addcon - wo gibt es das in Österreich??

Hallo KollegenInnen, ich möchte heuer auf Grund permanent zu hoher Buttersäuregehalte in meiner Silage einen Silierzusatz testen. (Bitte jetzt keine Belehrungen von wegen Silierregeln einhalten usw.. …

Andi7 gefragt am 22. Apr. 2017, 07:19

• 7

Husqvarna 545 stirbt bei Lehrlaufdrehzahl öfters ab

Grüß Euch Habe seit einem Jahr eine Husqvarna 545. Gleich nach dem Kauf kam es immer wieder vor, dass der Motor zum Stillstand kam , weil die Leerlaufdrehzahl so niedrig ist. Wenn ich damit auf ca. 10…

Horst1 gefragt am 21. Apr. 2017, 23:15

• 1

Ein Zwillingsrad beim Mähen?

Hallo, Macht das jemand, dass er nur auf einer Seite das Zwillingsrad draufgibt weil sich sonst das Mähwerk nicht mehr ausgeht? Wie sieht das beim Strassenfahren aus, sollte man da was beachten? Konkr…

Steira gefragt am 21. Apr. 2017, 20:19

ähnliche Links