- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pumpe für Verschlauchung
Pumpe für Verschlauchung
22. Apr. 2017, 11:04 matl905
Pumpe für Verschlauchung
Hallo, ich bin am überlegen mir eine verschlauchung für jauche zu bauen. Schläuche und den verteiler würde ich momentan relativ günstig bekommen. Die pumpe ist noch fraglich da wie gesagt nur jauche und keine gülle zu pumpen ist. Die grube hat 80 Kubikmeter. Höhenunterschieb sind max.10m bei ca400m zu verschlauchen. Was für eine pumpe könntet ihr mir da empfehlen bzw was kostet so eine pumpe?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Lindner 420SA Betriebsanleitung
Hallo. Habe einen Lindner 420SA und weiß nicht für was der Hebel vor dem Kupplungspedal ist. Bitte um Hilfe Mfg Thomas
Thomas gefragt am 23. Apr. 2017, 10:55
- 3
Warmluftofen für Heutrocknung
Hätte die Absicht, mir zur Heubelüftung einen Lasco Warmluftofen mit 325 KW und Stückgutbefeuerung zu kaufen. Mein größter Heustock hat 70 m² und 5 m Höhe, als Lüfter ist ein Buchman mit 7,5 KW in Ver…
Holzfaeller gefragt am 23. Apr. 2017, 08:22
- 0
Weizen düngen
Hallo Hätte eine Frage ist es von nachteil wenn man einen Tag nach dem Düngen NAC sofort mit der Unkrautbekämpfung anfängt.
Little gefragt am 23. Apr. 2017, 07:39
- 0
Hauer Heckgewicht zum selber betonieren
Hallo! Hat wer Erfahrungen mit dem Gewicht zum Selbermachen von Hauer, taugt das was bzw. was kostet es? Möchte mir eines selber betonieren. Traktor ist ein Steyr 545 mit Steyr FL. Mfg Alex
axxo gefragt am 22. Apr. 2017, 18:55
- 2
Silierzusatz Kofasil Liquid von Addcon - wo gibt es das in Österreich??
Hallo KollegenInnen, ich möchte heuer auf Grund permanent zu hoher Buttersäuregehalte in meiner Silage einen Silierzusatz testen. (Bitte jetzt keine Belehrungen von wegen Silierregeln einhalten usw.. …
Andi7 gefragt am 22. Apr. 2017, 07:19
ähnliche Links