- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hauer Heckgewicht zum selber betonieren
Hauer Heckgewicht zum selber betonieren
22. Apr. 2017, 18:55 axxo
Hallo! Hat wer Erfahrungen mit dem Gewicht zum Selbermachen von Hauer, taugt das was bzw. was kostet es? Möchte mir eines selber betonieren. Traktor ist ein Steyr 545 mit Steyr FL. Mfg Alex
Antworten: 2
22. Apr. 2017, 19:12 meki4
Ist sicher die günstigste Lösung. Ich hab auch schon ewig 2 selbergemachte. Es wäre interessant, wie das jetzt rechtlich ist, wenn man damit auf öff. Straßen fährt und es nur auf der Ackerschiene hängt. Es ist ja keine gesicherte Verbindung - wie ist das mit der Ladegutsicherung. Man fährt halt damit, weil es immer so war. LG M.
22. Apr. 2017, 19:14 179781
Schaut eh ganz gut aus auf den Bildern. Das geht schnell zum anhängen an den Traktor und auch ganz gut zum "selber verlieren". Gottfried
ähnliche Themen
- 3
Stickstoffpreise im Sinken
Zitat von der LWK-Seite: "Stickstoffdünger unter Druck Wie der Ernährungsdienst berichtet kommen die Preise für Stickstoffdünger unter Druck. Die Gründe dafür sind vielfältig: Eine bisher schwache Dün…
baldur gefragt am 23. Apr. 2017, 17:01
- 0
Fliegl Frontladerzwischenadapterwaage
Wer hat Erfahrungen über diese Frontladerwaage?
dieteredelmann gefragt am 23. Apr. 2017, 17:00
- 0
Lindner 420SA Betriebsanleitung
Hallo. Habe einen Lindner 420SA und weiß nicht für was der Hebel vor dem Kupplungspedal ist. Bitte um Hilfe Mfg Thomas
Thomas gefragt am 23. Apr. 2017, 10:55
- 3
Warmluftofen für Heutrocknung
Hätte die Absicht, mir zur Heubelüftung einen Lasco Warmluftofen mit 325 KW und Stückgutbefeuerung zu kaufen. Mein größter Heustock hat 70 m² und 5 m Höhe, als Lüfter ist ein Buchman mit 7,5 KW in Ver…
Holzfaeller gefragt am 23. Apr. 2017, 08:22
- 0
Weizen düngen
Hallo Hätte eine Frage ist es von nachteil wenn man einen Tag nach dem Düngen NAC sofort mit der Unkrautbekämpfung anfängt.
Little gefragt am 23. Apr. 2017, 07:39
ähnliche Links