- Startseite
- /
- Forum
- /
- CRAI Rundballen Selbstladewagen
CRAI Rundballen Selbstladewagen
11. Okt. 2012, 15:51 FAGUS
Wir wollen eine Frage stellen wegen der CRAI RUNDBALLEN Selbstladewagen. Wir verkaufen diese Ballenwagen im Tschechien und wir wollen es auch nach Deutschland bieten. Mann kann hier ein video sehen: http://www.youtube.com/watch?v=6B-ijL2LvI8 Ist hier jemand wer könte interesse haben ? Preis der Maschine für 14 ballen durchmesse 140 cm ist vva 28.000,- EUR. Zeit für 14 ballen beladung cca 7 minuten. Transportbreite 2,47 m. ?????????
Antworten: 1
02. Jan. 2013, 21:02 Schlueterbauer
Hallo, Ich hätte großes Interesse an diesem Rundballensammelwagen habe mir dieses Video schon oft angesehen und bin begeistert von diesem System. Über meine Internetseite lohnunternehmen-striening.de können Sie gerne kontakt mit mir aufnehmen!!
ähnliche Themen
- 0
Pacht von Betrieb
Hallo Ich habe einen Bio betrieb gepachtet, ist es dann möglich noch einen Betrieb zu Pachten der aber konventionell ist ?
Martin10 gefragt am 12. Okt. 2012, 15:21
- 8
An die Redaktion
Bitte könnten sie es machbar machen, dass bei den Kleinanzeigen umbedingt ein Bundesland oder sogar ein Ort angegeben werden muß. !!!!!! Mein Grund dafür, man liest eine Anzeige ohne Angabe ruft denje…
Franz_H gefragt am 12. Okt. 2012, 14:13
- 12
Getreidesaat
Hallo!! hab eine frage an euch! Was verrechnet ihr fürs getreidesäen? Traktor 170Ps Kreiselegge 3m Sämaschine mit Scheibenschaar u. andruckrollen 3m in Kombination? wäre sehr dankbar für auskünfte! lg…
farmerjoe gefragt am 12. Okt. 2012, 13:32
- 0
Valta 101 - Geotrac 104
Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Modellen
DANSBACH gefragt am 12. Okt. 2012, 12:05
- 0
Gerberei--kann man auch selber gerben?
Hallo! Eine Frage, kann man eig. auch selber gerben? Ich habe nur Pferdeschwänze zum gerben. Oder ist es besser sie immer ein richtigen Gerber zu bringen? Danke lg
berni90 gefragt am 12. Okt. 2012, 08:40
ähnliche Links