- Startseite
- /
- Forum
- /
- CNH Österreich - SEHR ERFOLGREICH - aber für wen?
CNH Österreich - SEHR ERFOLGREICH - aber für wen?
22. Dez. 2007, 19:03 traktorfan
CNH Österreich - SEHR ERFOLGREICH - aber für wen?
CNH Österreich (Steyr Traktoren, Case, NewHolland) ist eine 100 % Tochterfirma von CNH Global N.V (irgendwo in den Niederlanden). Die fleißigen Bienen von CNH-Österreich haben 2006 einen Gewinn von ca 19,7 MIO Euro!!!!!!!!!! (ca. 270.000.000,-- ATS) erwirtschaftet. GRATULATION AN DIE FIRMA CNH Österreich. Jetzt kommts aber! Dieser Gewinn geht jedoch fast zur Gänze an CNH Global N.V. (wie geschrieben - irgendwo in den Niederlanden). Steyr Traktor MADE IN AUSTRIA Es lebe die Globalisierung Bitte jetzt keine Diskussionen welcher Traktor gut oder besser ist! (Daten sind vom Firmenbuch - öffentlich zugänglich!)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Bergland-Rundschreiben
Bei einem Kollegen habe ich das Bergland-Infoblatt "Der Schärdinger" durchgeblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Bergland-Obmann allen Lieferanten den Krampus ins Fenster stellt und gleich al…
walterst gefragt am 23. Dez. 2007, 18:22
- 1
"Empörung im Stall" von Alfred Polgar
Aus „Im Lauf der Zeit“, von Alfred Polgar Empörung im Stall Im allgemeinen – sagen die praktischen Metzger – dürfe gelten, daß Schlachtvieh keine Todesangst empfinde. Besonders für Hornvieh, das als d…
Else gefragt am 23. Dez. 2007, 18:03
- 0
Landfrisch Treuebonus
Kann mir bitte jemand genau sagen, seit wann die Landfrisch einen Treuebonus von 1 Cent im Grundpreis includiert auszahlt mit Rückzahlungsverpflichtung bei Kündigung? (eigentlich wird es kein Bonus se…
walterst gefragt am 23. Dez. 2007, 16:59
- 0
Direktimport einer Uniforst-Winde
Hallo, hat jemand von Euch in letzter Zeit eine Seilwinde von "Vitli KRPAN" direkt importiert? Mich würde interessieren, was die "5E" oder die "6E" kostet. Danke für Eure Antworten, Economical
economical gefragt am 23. Dez. 2007, 16:22
- 0
Gebrauchte Steyr CVT
Was muß ich bei einem gebrauchten Steyr CVT mit ca. 3000-3500 BH und Baujahr 2000-2001 beachten? Rep.-anfälligkeit vom Getriebe, Elektronik?
j7810 gefragt am 23. Dez. 2007, 15:32
ähnliche Links