Claas volto 1050 t

28. Apr. 2012, 09:48 John Deere

Claas volto 1050 t

Hallo, weiß einer von euch wie schwer ein Claas volto 1050 t ist Danke im Vorraus

Antworten: 1

28. Apr. 2012, 11:26 pepbog

Claas volto 1050 t

ja ! ich kenn einige die dies wissen - aber ich nehme an du möchtest nicht wissen wer dies weiß sondern wie schwer das gerät ist - richtg?

ähnliche Themen

• 0

schlepper

Hallo zusammen! könnt ihr mir vor und nachtteile von deutz 420 ttv sagen leistung verlust durch stufenloses getriebe 4radbremse preisleistung usw.

faneck gefragt am 29. Apr. 2012, 09:16

• 1

Oh, oh NÖM rote Zahlen!

Laut Kronenzeitung und Kurier, musste die NÖM 150 Mitarbeiter abbauen und 20 Mio. € einsparen. Trotzdem gab es rote Zahlen in Millionenhöhe! Schuld daran sind die HOHEN Rohmilchpreise - Oh je, die Div…

gustav gefragt am 29. Apr. 2012, 07:44

• 1

Donau-Soja: endlich wieder mal was gescheits ...

nach dem ja sooo viel geschimpft wird über Agrarpolitik -auch verständlich bei Digitalisierungswahn, TGD,QS Milch,Dungeraufzeichnungen und wie all diese Schwachsinnigkeiten noch heissen ist es wirklic…

edde gefragt am 28. Apr. 2012, 22:51

• 5

Siliert?

Hat von euch schon jemand siliert, bzw. wird in eurer Gegend schon siliert? Bei uns wirds dieses Jahr um ca. 10 Tage später, also Mitte Mai, da das Frühjahr anfangs durch Trockenheit und danach mit st…

farmerJT gefragt am 28. Apr. 2012, 20:45

• 2

Pressobst

Griaß enk! Wie ihr scho alle wissts, will ich ja mal später Berglandwirtschaft haben und damit mir nd fad wird, bis ich eine LW besitze, machen mein Freund und ich schon seit ein paar Jahren einen seh…

Julian95 gefragt am 28. Apr. 2012, 18:19

ähnliche Links