- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas Rollant 46 RC PS Bedarf Traktor min?
Claas Rollant 46 RC PS Bedarf Traktor min?
24. Aug. 2009, 12:38 springsa
Hat wer eine solche Presse welchem Traktor braucht man dazu habe einen 975 Steyrer geht das oder ist er zu schwach? wie seit ihr damit zufrieden? mit bestem Dank für eure Amtworten SpringsA
Antworten: 1
24. Aug. 2009, 21:40 dirma
hallo, kommt aufs Gelände an, und wieviel Du pressen willst, Heu, Silage ?, habe diese Presse mit einem 8080-er gefahren, überbetrieblich 4000 Ballen pro Jahr, bin jedoch überzeugt, das der mehr Puste hat als der 3-Zylinder. aber für den Eigengebrauch und wenns nicht zu Steil ist, gehts sicher. mfg.
ähnliche Themen
- 0
Abzockerei durch Kaminkehrer auf Deutschen Almen
Hallo Zusammen Ich komme aus Österreich und habe ein Almrecht mitsamt Hütte im direkt benachbarten Deutschland. Wisst Ihr mit welcher Rechtsgrundlage Deutsche Kaminkehrer das nur 3-4x pro Jahr benutzt…
harly gefragt am 25. Aug. 2009, 09:51
- 2
Hochdruckreiniger KEW
Hallo benötige für mein KEW Hochdruckreiniger Ersatztteile bzw. Technische auskunft in meinen Garantieheft steht zwar eine adresse von einer Firma Names Ökotech in Herzogenburg aber die Telefonummer d…
stippich gefragt am 24. Aug. 2009, 22:17
- 0
Lärchenbretter
Hallo Zusammen Wo bekommt man günstig Lärchenbretter. lg. Sepp
harly gefragt am 24. Aug. 2009, 21:11
- 0
Ökonom Roubini sieht in Bloomberg Gefahr
New York (BoerseGo.de) - Der bekannte Ökonom Nouriel Roubini sieht Bloomberg zufolge eine zunehmende Gefahr, dass die Weltwirtschaft nach ihrem voraussichtlichen Heraustritt aus der Rezession einen an…
ANDERSgesehn gefragt am 24. Aug. 2009, 21:08
- 0
tatü tata, ich bin da
Wien, 24. Aug (Reuters) - Ein betrunkener Österreicher ist mit einer Straßenwalze vor einer Diskothek vorgefahren. Wie die steirische Polizei am Montag mitteilte, fand der 23-Jährige das mehr als vier…
ANDERSgesehn gefragt am 24. Aug. 2009, 18:22
ähnliche Links