Claas Rollant 46

26. Jan. 2007, 10:18 pigi

Claas Rollant 46

Ist eine Claas Rollant 46 eine brauchbare und zuverlässige Presse? Würde damit nur Heu und Stroh pressen. Worauf sollte ich beim Kauf achten. Welche andere Marke ist empfehlenswert, ? Krone,.. Herzichen Dank für Eure Antworten

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

stieren bei Mutterkühen

Ich habe eine Mutterkuhherde mit 12 Kühen und einem Limo Stier mitlaufen. Es ist folgendes, die meisten Kühe haben im Herbst gekalbt und haben sich in der Zeit 3 - 7 Wochen nach dem kalben gestiert un…

bernd3352 gefragt am 27. Jan. 2007, 09:53

• 0

Dienstag Demo bei Berglandmilch in Aschbach

Ab Dienstag, dem 30.1. werden Bauern der Bergland mit Unterstützung der IG-Milch mit der Fehlersuche beim Berglandwerk in Aschbach beginnen. Bei gestiegenen Regalpreisen und besten Marktaussichten ist…

walterst gefragt am 27. Jan. 2007, 08:56

• 4

Servo für Lindner

Grias eich!! Ich habe einen lindner bf 450 sn und möchte eine servolenkung nachrüsten. meine frage: wie teuer würde mir das kommen, woher bekomme ich die teile, kann ich den hydraulik-regelblock auch …

blackburne gefragt am 26. Jan. 2007, 19:56

• 2

Käufliche Demonstranten....

Seit einigen Tagen ist in der Kronenzeitung �ber "Demonstranten zum Mieten" zu lesen. Laut dieser Berichte gibt es in der BRD Firmen welche via Internet Demonstranten ver mieten und es kommt eine St…

helmar gefragt am 26. Jan. 2007, 19:51

• 2

Bauernbund "Machtverlust"???

Bin ein Ortsbauernobmann und war wie alljährlich auch Ende 2006 wieder Beiträge und Kalender kassieren unterwegs. Obwohl ich eigentlich ein eher optimistisch eingestellter Mensch bin, kann man dabei w…

DJ111 gefragt am 26. Jan. 2007, 15:34

ähnliche Links