- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dienstag Demo bei Berglandmilch in Aschbach
Dienstag Demo bei Berglandmilch in Aschbach
27. Jan. 2007, 08:56 walterst
Dienstag Demo bei Berglandmilch in Aschbach
Ab Dienstag, dem 30.1. werden Bauern der Bergland mit Unterstützung der IG-Milch mit der Fehlersuche beim Berglandwerk in Aschbach beginnen. Bei gestiegenen Regalpreisen und besten Marktaussichten ist eine Preissenkung nicht erklärbar, während andere Molkereien den Preis erhöhen. (Alpenmilch, Käsehof...) Es sind aber letztlich alle heimischen Milchlieferanten von der Preissenkung bei der Bergland betroffen, denn schließlich ist spätestens bei den nächsten Verhandlungen mit dem Handel die Bergland die billigste und dann müssen auch alle anderen nach unten. Schaun wir mal, was am Dienstag wird! Walter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
fendt 412
wer kann mir helfen? habe von einem fendt vertreter gehört, beim 412 (auslaufmodell) gibt es elektrische steuergeräte und einen durchgehenden rahmen . kann das stimmen???
aigneraich gefragt am 28. Jan. 2007, 08:49
- 1
Vfm
hallo wie rechnet man Vfm in Efm um oder wieviel fm davon sind nutzbar,abgerechnet brennholz. bei mir hat nähmlich der sturm einen jungwald umgeblasen und da habe ich vor jahren eine walderhebung mach…
hans1 gefragt am 28. Jan. 2007, 08:38
- 1
An Biobauern, Biolix, ec.
Hallo zusammen! Hätte eine Frage. Mit der Post kam letztens ein Brief einer Firma, die für Billa Biogetreide aufkaufen würde. Es gäbe einen 5Jahresvertrag mit Mindestpreisen. Bis jetzt haben wir alles…
rotfeder gefragt am 27. Jan. 2007, 22:09
- 3
Immer nur Klimawandel- AUS!
Hallo! Der ORF will uns ja ganz Depert machen! Und dass sich die Erde in den nächsten 100 Jahren um ca. 2 Grad erwärmen wird, können wir sowiso nicht verhindere- auch wenn die ganze Fosile Verbrennung…
berndi_same gefragt am 27. Jan. 2007, 21:02
- 0
Überwachungskamera für Abkalbebox
Wer hat Erfahrungen mit Videokameras in Außenklimaställen? Da bei uns sehr viele Kühe in der Nacht kalben, überlegen wir ein Kamera anzuschaffen. Wer kann uns einen Rat geben?
Oberascher gefragt am 27. Jan. 2007, 14:53
ähnliche Links