- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas Quadrant 1200 RC Knotereinstellung
Claas Quadrant 1200 RC Knotereinstellung
18. Aug. 2018, 09:28 thomas.t3
Claas Quadrant 1200 RC Knotereinstellung
Hallo allerseits! Bin gerade am einstellen der Knoter. Mir ist aufgefallen, bei den Schrauben welche den Knoter halten, wo man den Knoter nach hinten raufklappen kann wenn man ihn löst, sollte ja leichtes Spiel sein, damit sie etwas "Luft" haben. Oder täusche ich mich? Ein paar sind fest. Hat jemand noch Tipps oder Erfahrungen für die Einstellung der Knoter? Lg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
wer hat
es soll einige Landwirte geben die Thermocoat in den Stallungen eingebaut haben ersuche um Erfahrungsberichte und würde mir auch gerne diese Sache an Schauen
kana gefragt am 19. Aug. 2018, 04:03
- 0
Fahrgassen bei Kartoffel
Ab welcher Spritzbalkenbreite rechnen sich Fahrgassen bei Kartoffel?
208 gefragt am 18. Aug. 2018, 15:19
- 8
Benötigtes wissen für Fahrer bei LU
Hallo Zusammen, welches Wisse sollte eurer Meinung nach ein neuer Fahrer bei einem LU mitbringen? Sind es ausschließlich Landwirte, welche solche Jobs übernehmen, und bereits Erfahrung vom eigenen Bet…
Shreddd gefragt am 18. Aug. 2018, 11:15
- 0
hydraulik steyr 40
guten tag habe einen steyr 40 da geht das hubwerk nicht mehr was kann da sein öl ist genug wehr kann mir bitte helfen
fritz.s gefragt am 18. Aug. 2018, 08:05
- 9
Drainage Wasser wie verwenden ?
Hallo ! Bei mir war die Drainage verlegt, halber Acker nicht mehr befahrbar. Habe die Drainage ausgewechselt. Jetzt rinnt halt das schöne Wasser in den Bach und weg ist es. Gerade in Zeiten wie diesen…
tomsawyer gefragt am 18. Aug. 2018, 07:05
ähnliche Links