Claas Kreiselwender 770T-870T

05. Juni 2007, 18:31 Unknown User

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Claas Kreiselweder gezogen VOLTO 770T oder 870T. Möchte wissen wieviel PS notwendig sind um im normalen (keine Steilflächen) Gelände vernünftig zu arbeiten, wenn ihr einen Richtpreis wisst bitte verratet ihn. Falls jemand gute o. schlechte Erfahrung hat oder auch etwas zu anderen Marken weiß bitte antwortet mir. Danke im voraus. mfg AG

Antworten: 1

05. Juni 2007, 22:43 xBennyx

Hallo! habe vor 1jahr einen kreisler gekauft (lely lotus 900) bin mit im sehr zufrieden würde ihn wenigstens mal anschaun bevor du dich enteischtest seh stark gebaut und speziele zinke form! Zum claas kan ich dir nur den preis sagen (habe mich auch für ihn interesiert) hat mich dan aber nicht überzeugt (bauweise, das wenden selbst ect.) ca.13.000€ mfg benny ps beim lely brauchst ca.45 ps und beim claas ca. 60 ps aber des lely ist breiter als der claas!

ähnliche Themen

• 4

Leistungssteigerung CVX

Hallo! hab einen "alten" CVX130 mit einer Stanadyne Einspritzpumpe und wollt mal fragen wie ich die fördermenge raufdrehen kann oder ob mann nur mehr elektronisch tunen kann`?` am leistungsprüfstand h…

hansmann55 gefragt am 06. Juni 2007, 14:39

• 3

Fungizidbehandlung ohne Fahrgassen

Was würdet Ihr machen ? Schöner Triticale - Bestand nur leider einiges an Mehltau, Blatflecken ... Wenn ich Fahrgassen hätte - täte ich nicht zögern und spritzen ! Was ist gescheiter - ein kranker Bes…

Riewo gefragt am 06. Juni 2007, 13:51

• 2

Rundballenpresse

Hallo Leute! Ich möchte mir eine neue Rundballenpresse kaufen . Da ich jetzt eine variable New Holland mit Riemen (Bj. 1996 ) fahre, möchte ich mir unbedingt wieder eine variable Presse kaufen. Beim n…

api gefragt am 06. Juni 2007, 07:56

• 2

Wie hoch ist euer ha-ertrag auf wiesen?

Hallo, kann mir wer sagen wie hoch der ha-ertrag an TS/ha Wiese, vielleicht sogar in der Weststeiermark ist. Bzw. der TS/ha auf Ackerflächen (keine reine Kleewiese) bzw wird nach einigen Jahren der Kl…

easy gefragt am 06. Juni 2007, 00:02

• 2

Lindner 1700 A

Wir haben seit 1987 einen Lindner1700 A mit 4000 Bsdt und haben fogendes problem: Wir habe vor 4Jahren einen neuen kühler gekauft und haben trotzdem das proplem das er auch bei nicht so hoher beanspru…

same70 gefragt am 05. Juni 2007, 21:29

ähnliche Links