Claas Corto 3100 N gezogenes Mähwerk

08. Nov. 2010, 20:18 krautmoa

Claas Corto 3100 N gezogenes Mähwerk

Hallo Wer hat Erfahrung mit dem gezogenen Mähwerk von Claas (Corto 3100N bzw. NC) oder (claas corto 310 gezogen)? Suche ein gebrauchtes! Wer hat Prospekte dazu? Vielen Dank schon mal im Voraus!!! Krautmoa

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Landwirtschaftskammer raus - zwei bauern aus hessen rein

Transparenzdatenbank Kaum zu glauben das es die bauern selbst in die hand nehmen müssen ihre interessen zu vertreten . wie das aktuelle Beispiel zeigt ist die gesetzlicht Berufsvertretung nicht in der…

muk gefragt am 09. Nov. 2010, 20:12

• 1

Agrarstrukturerhebung 2010

Hallo Leute! Hat jemand von euch schon diesen Online-Fragebogen ausgefüllt? Ich habe mir heute maal die Broschüre durchgelesen und das sieht ja gar nicht mal so unkompliziert aus, aber wer weis vielle…

kurt150 gefragt am 09. Nov. 2010, 20:10

• 1

Bauernchef mit Sparschmäh

Bauernchef mit Sparschmäh KARL ETTINGER (Die Presse) Statt angeblich 500 werden in der Agrarverwaltung nur 24,5 Millionen Euro gespart. So etwas kommt nicht alle Tage vor: Das ÖVP-geführte Landwirtsch…

Muuh gefragt am 09. Nov. 2010, 20:05

• 3

Batterieladegeräte

Grüß Euch Meine Traktoren sind im Winter nicht viel im Einsatz,werden aber doch hin und wieder gebraucht, das Problem sind immer die Batterien wenn sie nicht mehr ganz neu sind. Meist lassen sich dann…

Mark99 gefragt am 09. Nov. 2010, 18:46

• 1

Buchenstämme im Ausland kaufen.

Hallo. Wo und wie kann ich Buchenstämme (für Brennholz) im Ausland kaufen. Was kosten diese ungefähr,Transport usw. Bei uns kann man sich daß Holz nicht mehr leisten Stockkauf ab 28€. Vielen Dank für …

Guenther1 gefragt am 09. Nov. 2010, 18:33

ähnliche Links