Bauernchef mit Sparschmäh

09. Nov. 2010, 20:05 Muuh

Bauernchef mit Sparschmäh

Bauernchef mit Sparschmäh KARL ETTINGER (Die Presse) Statt angeblich 500 werden in der Agrarverwaltung nur 24,5 Millionen Euro gespart. So etwas kommt nicht alle Tage vor: Das ÖVP-geführte Landwirtschaftsministerium entlarvt den Präsidenten des ÖVP-Bauernbundes, Fritz Grillitsch, beim Verbreiten von Fantasiezahlen über die Einsparungen im Agrarbereich. http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/608979/Bauernchef-mit-Sparschmaeh

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Frisörtermin für Diplomaten

Ich denke, der türkische Botschafter ist ein recht sparsamer Mann, der sich den Obolus beim Frisör sparen wollte. Für seine kecken Vorwürfe hat er heute eine Kopfwäsche und das Zurechtstutzen gratis i…

walterst gefragt am 10. Nov. 2010, 20:02

• 2

Frisörtermin für Diplomaten

Ich denke, der türkische Botschafter ist ein recht sparsamer Mann, der sich den Obolus beim Frisör sparen wollte. Für seine kecken Vorwürfe hat er heute eine Kopfwäsche und das Zurechtstutzen gratis i…

walterst gefragt am 10. Nov. 2010, 20:01

• 0

Frisörtermin

walterst gefragt am 10. Nov. 2010, 20:01

• 0

Landwirtschaftskammer raus - zwei bauern aus hessen rein

Transparenzdatenbank Kaum zu glauben das es die bauern selbst in die hand nehmen müssen ihre interessen zu vertreten . wie das aktuelle Beispiel zeigt ist die gesetzlicht Berufsvertretung nicht in der…

muk gefragt am 10. Nov. 2010, 19:44

• 0

Stufenlose Traktoren ab 100 PS

Hallo Ich sehe schon oft auf der Strasse dass ja schon viele stufenlose Traktoren unterwegs sind. Ist das heute schon modern? Wer hat ja Erfahrungen mit den stufenlosen Traktoren gesammelt? MfG Waldta…

Waldtanne12 gefragt am 10. Nov. 2010, 18:03

ähnliche Links