- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirtschaftskammer raus - zwei bauern aus hessen rein
Landwirtschaftskammer raus - zwei bauern aus hessen rein
10. Nov. 2010, 19:44 muk
Landwirtschaftskammer raus - zwei bauern aus hessen rein
Transparenzdatenbank Kaum zu glauben das es die bauern selbst in die hand nehmen müssen ihre interessen zu vertreten . wie das aktuelle Beispiel zeigt ist die gesetzlicht Berufsvertretung nicht in der Lage gewesen die ungerechtigkeit der Transparenzdatenbank zu beseitigen. Hoffentlich geht jetzt wieder so manchen bauern ( vor allem den Bauernbundbauern ) ein licht auf was die gesetzliche vertretung wert ist.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Vortrag Gottfried Glöckner
Der hessische Bauer Gottfried Glöckner erzählt, wie er aufgrund der Fütterung mit Genmais seine ganze Kuhherde verlor: So 21.11.2010 19:30 Uhr- Kultur-u.Sportzentrum 2851 Krumbach, Schulgasse 8
werwiewas gefragt am 11. Nov. 2010, 19:30
- 0
Biosphärenregion
Hallo, unsere Gemeinde macht bei der Biosphärenregion mit? Wer hat Erfahrungen in dieser Sache.
hako gefragt am 11. Nov. 2010, 19:14
- 1
Kleinanzeigen - email - an die Redaktion
Hätte da eine kleine Anregung an die Redaktion. Grundsätzlich kann man ja auf jede Kleinanzeige per email antworten - ich bin mir aber manchmal nicht sicher ob eine Antwort nicht ins Leere geht. Hat d…
kraftwerk81 gefragt am 11. Nov. 2010, 15:47
- 1
Schneepflug
Hallo Kollegen!!! Ich hätte eine spezialfrage an alle Schneepflug Fahrer. Bin bis jetzt immer mit Eisen Verschleißmesser gefahren und heuer möchte ich mal PVC Messer ausprobieren. Frage: Hat schon jem…
Almi gefragt am 11. Nov. 2010, 13:24
- 0
Auszahlungstermine Öpul
Hallo! Weiß schon jemand wenn die Betriebsprämie und Öpul ausbezahlt werden? Mfg Karl
agrosol gefragt am 11. Nov. 2010, 12:11
ähnliche Links