Buchenstämme im Ausland kaufen.

09. Nov. 2010, 18:33 Guenther1

Hallo. Wo und wie kann ich Buchenstämme (für Brennholz) im Ausland kaufen. Was kosten diese ungefähr,Transport usw. Bei uns kann man sich daß Holz nicht mehr leisten Stockkauf ab 28€. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antworten: 1

09. Nov. 2010, 20:34 Hirschfarm

Wenn du dir das Holz nicht mehr leisten kannst sofort auf Gas, Strom oder Öl umsteigen. Oder Wald kaufen! mfg

ähnliche Themen

• 0

Stufenlose Traktoren ab 100 PS

Hallo Ich sehe schon oft auf der Strasse dass ja schon viele stufenlose Traktoren unterwegs sind. Ist das heute schon modern? Wer hat ja Erfahrungen mit den stufenlosen Traktoren gesammelt? MfG Waldta…

Waldtanne12 gefragt am 10. Nov. 2010, 18:03

• 2

Mehrjährige Getreide und Ölpflanzensorten

Einige von euch werden ja vielleicht das JD-Werbeblatt "Flur und Furche" bekommen. Da sind hin und wieder auch ganz interessante Fachartikel. Diesmal wird über die Forschung und Züchtung mehrjähriger …

DJ111 gefragt am 10. Nov. 2010, 17:56

• 0

Seilwinde

Hallo! Möchte mir in nächster Zeit eine 6t Funkseilwinde kaufen. Krpan,Taifun und Holzknecht hab ich mir angesehen. Wie ist eure Meinung zu diesen Winden? MfG Steff

Steff82 gefragt am 10. Nov. 2010, 17:52

• 0

Tausch Ackerland gegen Wald

Hallo, tausche 1 ha Ackerland mit 327,- Zahlungsansprüche gegen 2 ha Wald in entsprechender Bonität im Bezirk Linz-Land. Nähere Adresse bei Angebot unter: manas@gmx.at mfg Fred

manas gefragt am 10. Nov. 2010, 12:38

• 3

Kirschenholz

Hallo, möchte mal hier anfragen ob ca. 40 jährige Wildkirschenholzstämme schon einen Preis über Brennholz erzielen oder lohnt sich die Vermarktung noch nicht. Habe ca. 10 Stück und will diese vor Aufg…

manas gefragt am 10. Nov. 2010, 12:35

ähnliche Links