Claas 98

27. Juni 2011, 08:56 axo

Claas 98

Hab einen Claas 98 als reserve Drescher, und die Einstpritzpumpe gehört überholt, hat jemand einen Anleitung wo die wo die Fixirungen oder Markierungen sind bei diesem Fahrzeug. Motor ist ien Mercedes OM 352 A, Einspritzpumpe Bosch. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann so währe ich dankbar. Meine Mail oder hier um Antwort, bernist@live.at Danke mal Berni ST

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Press-Wickelkombi

Hallo. Ich beabsichtige eine Press-Wickelkombi zu kaufen. Wir pressen circa 1500 Ballen pro Jahr. Was für ein Gerät könnt Ihr empfehlen? Was haltet ihr von einer claas rollant 355 rc uniwrap? vielen d…

luggl gefragt am 28. Juni 2011, 08:56

• 1

Mit Rückewagenkran Holzhacker bestücken?

Hallo Leute, diese Themen mit Holzhackerbestücken beschäftigen mich derzeit so richtig toll. :) Die Idee vom Minibagger mit Greifer/ Holzzange bin ich fast abgekommen, da dies preislich in keinem Verh…

sheid gefragt am 28. Juni 2011, 08:38

• 3

Heurundballen trocknen

Hallo zusammen, wir haben bei uns im Ort eine Biogasanlage welche erfolgreich Hackschnitzel trocknet. Dort haben wir ausprobiert Heurundballen zu trocknen. Leider mussten wir feststellen das dies nich…

mfja1 gefragt am 28. Juni 2011, 08:00

• 1

Preise Wintergerste

Hallo Zusammen! Die ersten Drescher sind Heute über die Felder gebraust! Wer weiß schon Preise für WG frische Ernte! Hab von einem Kollegen gehört das in OÖ Gerste von Bayrischen Händlern gesucht wird…

boktan gefragt am 27. Juni 2011, 22:33

• 4

EU-Förderungen: Bauern drohen massive Kürzungen

Österreichs Bauern drohen massive Kürzungen der EU-Förderungen durch die geplante Reform der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) für die Jahre 2014 bis 2020. Im besten Fall müssen Bauern ein Minus von 435,…

gdo gefragt am 27. Juni 2011, 20:58

ähnliche Links