- Startseite
- /
- Forum
- /
- CCM Silo auf Ganzkorn umrüsten
CCM Silo auf Ganzkorn umrüsten
03. Okt. 2019, 08:19 RäöVM
Hallo hat jemand einen CCM Silo auf Ganzkorn umgerüstet. Bitte um Erfahrungen und nicht Vermutungen.
Antworten: 1
03. Okt. 2019, 18:37 RäöVM
Hallo hat jemand einen CCM Silo auf Ganzkorn umgerüstet. Bitte um Erfahrungen und nicht Vermutungen.
ähnliche Themen
- 0
Sacknähmaschine
Hallo, habe eine Sacknähmaschine, kann aber den neuen Faden nicht mehr einfädeln, wer kann mir helfen, danke
Leof gefragt am 03. Okt. 2019, 20:34
- 2
Schweinemast ohne Soja
Hallo Forumsgemeinde! Ich würde gerne im kleinen (ca. 30 Stück) Schweine ohne Soja mästen! Ich hätte an eine Kreuzung mit Duroc x Schwäbisch Hällisch gedacht! Wie könnte ich am einfachsten das Soja er…
rose1983 gefragt am 03. Okt. 2019, 20:23
- 2
Agrar-Reise ins Baltikum
Wir wollen 2020 eine ca 10 tg Agrarreise unternehmen ins Baltikum ohne genau Zielvorgabe, interssant wäre Ackerbau Geflügel Milch Rind. kann mir jemand einen Tip geben ,welcher Veranstalter zu empfehl…
anton.h gefragt am 03. Okt. 2019, 17:13
- 6
Ammenkuhhaltung
Grüß euch, ich bin ein Bio heumlich Betrieb mit HF Kühen und mir ist gerade eine Idee gekommen. Durch die neue Regelung der exportkälbern müssen diese ja jetzt mindestens 60 Kilo schwer und mindestens…
michelle.f gefragt am 03. Okt. 2019, 16:32
- 0
Fußball
Hier wird nie über Fußball geschrieben. Top Leistung der Salzburger. Anfield wurde fast bezwungen. Respekt.
polo001 gefragt am 02. Okt. 2019, 23:39
ähnliche Links