Case IH 844 S Hydraulik undicht

23. Sept. 2016, 19:29 jezza

Hallo Bei unserem Case IH 844S ist im Fahrerhaus bei den Hydraulikhebeln rechts neben dem Fahrersitz darunter immer eine Hydrauliköl-Pfütze. Glaube das da irgendein Simmerring undicht ist, jedoch will jch nicht einfach die Hebel abschrauben ohne vorher zu wissen ob das problemlos möglich ist, nicht das ich das nicht mehr zusammen bekomme. Hat das schon mal wer gemacht bzw hat wer eine Explosionszeichnung davon?

Antworten: 3

23. Sept. 2016, 20:28 huberosk

Hallo ich hab den 840er, aber der hat nur einen Oring. Vielleicht ist es ein Steuergerät was undicht ist. Lg

24. Sept. 2016, 19:07 Aly

Im IH-Forum wird dir sicher geholfen ;-) MfG.

25. Sept. 2016, 11:10 mario844

Case ih forum.de

ähnliche Themen

• 8

Portalachse

Ich habe eine Frage: Warum sind fast alle Traktor- und Transporterhersteller von den Portalachsen abgekommen bzw gibt es heute noch Firmen, die Portalachsen herstellen (außer Reform). Weil ich weiß zB…

mani35 gefragt am 24. Sept. 2016, 15:24

• 4

3.Wiesen-Schnitt jetzt mähen oder warten?

Wollte meine Wiesen eigentl. nur 3x mähen u. könnten noch a bißl warten. Die Kühe fressen das Gras schon - aber nicht gerade gierig. Einen 4. Schnitt will ich, weil das eh nicht mehr viel wächst, eins…

biozukunft gefragt am 24. Sept. 2016, 13:13

• 3

Welche Verwendungsmöglichkeiten gibt es für Mispeln (Asperl)

Hallo! Weiß jemand welche Möglichkeiten es gibt um Mispeln zu verwerten oder zu vermarkten. Wir haben ein paar Bäume, wissen aber nicht so recht was wir mit den Früchten anfangen sollten. Die Zwetschk…

little gefragt am 23. Sept. 2016, 20:37

• 10

Schwaderkauf

Hallo! Ich bin am Überlegen, ob ich nicht meinen Schwader tauschen sollte. Zur Zeit habe ich einen Fella TN 400, mit dem ich nur mäßig zufrieden bin. Etwas mehr Flächenleistung wären auch notwendig, m…

Vollmilch gefragt am 23. Sept. 2016, 16:07

• 2

Forst - Sicherheitsfälltechnik

Nun beginnt ja wieder die gefährliche Forstarbeit. Wer von euch verwendet die neue Sicherheitsfälltechnik. Oder kommt man aus dem alten Muster z.B Fächerschnitt , weil wir es immer so gemacht haben, n…

dabei gefragt am 23. Sept. 2016, 14:37

ähnliche Links