CASE

16. Feb. 2009, 22:29 CASE5140

CASE

Hallo Ich wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen mit dem CASE IH Puma gemacht hat ? mfg

Antworten: 1

17. Feb. 2009, 13:53 sunshine

CASE

Hallo sind einen Case IH Puma 140 bereits ganzes voriges Jahr gefahren (ca. 300 Std). Lief einwandfrei ohne Probleme. Was möchtest du wissen ? mfg

ähnliche Themen

• 0

unser Arnie Schwarzenegger

ist politisch noch mehr erledigt wie George W. Bush. Der selbsternannte Vorzeigestaat Kalifornien ist gnadenlos verschuldet und unregierbar. Der amerikanische Traum, ein Leben auf Pump bis es knallt ?

Christoph38 gefragt am 17. Feb. 2009, 21:49

• 0

Forstkran Rückewagen

Wer hat Erfahrungen mit einen Binderberger Rückewagen? Welche Vor und Nachteile haben andere 11 to Hänger? Was kosten diese?

DANSBACH gefragt am 17. Feb. 2009, 21:20

• 2

Kann man mit einem Liter Milch telefonieren??!!!

Hallo! Ich war gerade mit meinem Auto unterwegs nach Hause als ich einen Werbespott hörte der ungefähr so lautete: ************************* Kann man mit 1 Liter Milch ein Fax verschicken oder eine E-…

maestro gefragt am 17. Feb. 2009, 21:19

• 0

Forstkran Rückewagen

Wer hat Erfahrungen mit einen Binderberger Rückewagen? Welche Vor und Nachteile haben andere 11 to Hänger? Was kosten diese?

DANSBACH gefragt am 17. Feb. 2009, 21:17

• 1

10-15 Cent Kosteneinsparung in Milchproduktion

Der bayrische Agrarminister Brunner hat im Landtag zur Milchpreissituation Stellung genommen und Kostensenkungen in der Milchproduktion eingefordert. "Es reichen ja schon 10-15 Cent die möglicherweise…

walterst gefragt am 17. Feb. 2009, 20:28

ähnliche Links