an einige oder mehrere Forumsteilnehmer!!!!

16. Feb. 2009, 22:57 schoosi

servus, was machen einige sonst noch, außer in diesem Forum schreiben und voll teilnehmen?? es geht sich wenn man auf Uhrzeit schaut von Einträgen, sicher nicht aus mit Frau oder Familie was zu unternehmen. Habt ihr keine Arbeit oder keine Familie, ansonsten kann doch kein Mensch soviel Zeit in diesem Forum verbringen.

Antworten: 7

16. Feb. 2009, 23:03 biolix

du schoosi keine Sorgen, arbeite viel am PC, spiele auch, hab aber heute schon 2 stunden mit den Kindern gespielt, du auch ? sie waren auch beim ausmisten dabei, mit dem Bob Cat... apropos wie viel siehst du fern am tag ? ich höre grad Musik spiel eine Tarock partie, meine frau spielt klavier im nebenzimmer... die vier Kinder schlafen gut nach einer Gute Nachtgeschichte.. ach das Leben ist einfach schön.... lg biolix

17. Feb. 2009, 07:55 Johannfranz

@schoosi Bescheidene Frage: Wieso weisst Du,wer sich wann und wie oft die Zeit nimmt hier einige Zeilen reinzuschreiben oder reinzukopieren ? Woher hast Du die Info ? Doch nicht aus dem Forum,oder ? Soviel zum Thema Steine werfen !

17. Feb. 2009, 11:56 Mast

SÄUFST ---DU--??????????????????? zuviel???

17. Feb. 2009, 12:53 Bergdoktor1

an schoosi !!!! Du schreibst: "es geht sich wenn man auf Uhrzeit schaut von Einträgen, sicher nicht aus mit Frau oder Familie was zu unternehmen." Zitat Ende Du gehst also davon aus dass es nur Männer sind die viel schreiben? Bring ein Beispiel bei wem du angeblich herausgefunden hast dass er sich nicht um seine Familie kümmern kann, weil er zuviel Zeit hier verbringt. Einmal angenommen jemand ist durchschnittlich 2 Stunden täglich im Forum was sicher sehr hoch gegriffen ist - kannst du dann sagen dass dieser User sonst keine Arbeit hat und sich nicht um seine Familie kümmert? Und wenn es so wäre, was würde es uns anderen angehen? glaubst du nicht auch dass es jedem selber überlassen bleiben sollte wie er sich seine Zeit einteilt? Wennn du dir schon so den Kopf darüber zerbrichst warum hier manche mehr schreiben als andere, hast du auch in Erwägung gezogen dass einige der User vielleicht Rentner, Schichtarbeiter oder Saisonarbeiter mit gleitender Arbeitszeit usw. sein könnten? Es wird vermutlich auch User geben die gerade im Urlaub, Karenz oder Krankenstand sind wenn sie hier schreiben. Es sollte nicht relevant sein wann, wieviel und warum jemand schreibt, sondern WAS ! Ich jedenfalls sehe nicht den geringsten Grund, warum ich vor dir Rechenschaft bezüglich MEINER Zeit die ich mir fürs Forum einteile, ablegen sollte. Wenn du nur gefragt hättest wie sich jene die hier viel schreiben die Zeit einteilen, wäre das aus meiner Sicht noch in Ordnung gewesen. Du hättest sicher vernünftige Antworten bekommen - deine Unterstellung: "Habt ihr keine Arbeit oder keine Familie, ansonsten kann doch kein Mensch soviel Zeit in diesem Forum verbringen." zeugt aber von DUMMHEIT mfG.

17. Feb. 2009, 13:49 zimme24

hallo, ich hab jetzt ein wenig zeit da wir ziemlich zugschneit sind, sonst wirds meistens eng um hier zu lesen, wobei mich der ganze religionsscheiss und dgl nicht interessiert und deshalb das forum in einigen minuten durchgelesen hab. aber ich hab mich auch schon gewundert wie das mit der zeit bei manchen vielschreiben die angeblich lw sind so funktioniert. günter

17. Feb. 2009, 13:53 Mast

und was ist mit deine zeiten schoosi ? bist ja auch bis in die nacht da und du hast auch fam ??

17. Feb. 2009, 19:13 Hausruckviertler

Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, die viel schreiben, meine aber dass niemand für sein Tun ausser der Familie irgend jemand Rechenschaft schuldig ist. Die einen teilen sich ihre Zeit besser ein und haben deshalb mehr Zeit zum schreiben, die anderen eben nicht. Komm ganz einfach zum Forumstreffen am 28. Februar nach Sattledt,dann können wir darüber diskutieren.