- Startseite
- /
- Forum
- /
- Cambridgewalze Stekro 6,3m
Cambridgewalze Stekro 6,3m
13. Apr. 2020, 07:36 bernhardobern
Hallo hat jemand von euch Erfahrungen mit Cambridgewalzen der Marke Stekro aus Polen??
Antworten: 2
13. Apr. 2020, 15:57 stef0901
was kostet die polnische Walz mit 6,3 Meter ? (mit Crossbord der Ohne) ? bin von Väderstad überzeugt -- ist aber ziemlich teuer
14. Apr. 2020, 21:17 don_fis
Billig kauft man immer zweimal, hatten auch eine polnische (Mandam) und jetzt zum Glück eine Dal-Bo. Dazwischen liegen Welten, sowohl von der Verarbeitung der Maschine als auch der Arbeitsqualität.
ähnliche Themen
- 5
Das muss der Neid den Bayern lassen...
Rundschreiben der Genossenschaftsmolkerei Berchtesgadener Land: Sehr geehrte Bäuerinnen und Bauern! Liebe Mitglieder! In dieser schwierigen, verstörenden Zeit... Gastrogeschäft komplett eingebrochen, …
golfrabbit gefragt am 13. Apr. 2020, 19:59
- 2
Welche Seilwinde ?
Stehe vor der Entscheidung, welche Seiwinde ich für meinen Steyr 8055er nehmen soll. Habe mir die HOLZKNECHT HS 5 CLASSIC sowie die Königswieser KGD 550 - EH/SA im Internet angschaut. Wie wäre eure Me…
awo gefragt am 13. Apr. 2020, 19:22
- 3
Kalbin stiert nicht
Habe eine Kalbin die im Juli 2 Jahre alt wird und nicht stierig wird. Sie ist nicht verfettet!! Wir haben es schon mit einer Hormonspritze vom Tierarzt probiert und auch homöopathisch (Pulsatilla) Hat…
wimmergerhard gefragt am 13. Apr. 2020, 18:59
- 0
Kalbinen stieren nicht
Habe eine Kalbinnen die im Juli 2 Jahre alt wird und nicht stierig wird. Sie ist nicht verfettet! Wir haben es schon mit der Hormonspritze vom Tierarzt versucht und auch homöopathisch (Pulsatilla). Ha…
wimmergerhard gefragt am 13. Apr. 2020, 18:54
- 2
HAFO Hilfswinde Praxiserfahrungen
Hallo zusammen! Bin einer der ersten stolzen Hilfswindenbesitzer von HAFO. Da die letzten Wochen sehr Arbeitsintensiv waren und diese Winde mir sehr viel Arbeit abnahm, beschloss ich kurzer Hand einen…
Tomot gefragt am 13. Apr. 2020, 18:42
ähnliche Links