Bündelgerät

21. Mai 2017, 09:21 ts91

Bündelgerät

Hallo. Ist es mit den Standart Holzbündelgeräten möglich, auch Halbmeter Scheiter zu bündeln oder nur Meterscheiter? Meine Frage deshalb, da ich die Scheiter gleich Ofenfertig abschneide, dann Spalten und lagern. Danke für die Antworten.

Antworten: 1

22. Mai 2017, 15:37 po17g

Bündelgerät

Hallo. Sollte sicher funktonieren mein nachbar macht das schon sein mehreren Jahren mit 0,5 Meter langen scheitern, das schaut auch nicht schlecht aus. Lg

ähnliche Themen

• 5

ziemlich massiver Miststreuer

Hallo Kollegen, was glaubt ihr, gibts das wirklich so? https://m.youtube.com/watch?v=FZuQp3A1Qfw Schon klar, dass da ein wenig getrickst wurde, aber immerhin.... Ich möcht sowas meinem Kirchner Streue…

Klammeraffe gefragt am 21. Mai 2017, 20:02

• 11

Einleiter Druckluft

Ich habe mir einen Einleiterdruckluftanhänger gekauft, habe aber nur eine Zweileiterdruckluftanlage beim Traktor - Jetzt meine frage kann man die Einleiterdruckluftanlage beim gelben anschließen oder …

thomaskerzi1 gefragt am 21. Mai 2017, 17:06

• 8

Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.

Auf Willhaben wurden schon alle Tieranzeigen von Privaten rausgeschmissen, nur mehr registrierte mit Betriebsnummer und nachweis über Betriebsführung. Bienenstände müssen gemeldet und über Luftaufnahm…

gruberp gefragt am 21. Mai 2017, 16:49

• 2

New Holland 644

Ich bin an der Überlegung mir eine New Holland 644 Rundballenpresse zu kaufen. Vorher wollte ich mich erkundigen wie es bei euch mit den Erfahrungen aussieht. Verwendet wird sie nur zum Heu und Stroh …

thomaskerzi1 gefragt am 21. Mai 2017, 16:23

• 1

buchenbrennholz

hallo Ich bin auf der suche nach Buchenbrennholz. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche buchen bäume zum selber fällen oder Buchenbloche, das ganze soll nicht nur einmal sondern jedes Jahr zu ha…

thomaskerzi1 gefragt am 21. Mai 2017, 16:19

ähnliche Links