- Startseite
- /
- Forum
- /
- Buchmann Heuverteilerkopf
Buchmann Heuverteilerkopf
20. Juli 2009, 08:44 Tinker
Buchmann Heuverteilerkopf
Habe einen Buchmann Heuverteilerkopf gekauft, leider fehlt die Gebrauchsanweisung kann mir jemand sagen wie man das Wurfweitengestänge richtig einstellt , das Problem war bei der Ernte daß im Rechten Winkel nach unten es lange gedauert hat bis ds Rohr wieder nach aussen ging und dadurch an dieser Stelle ein harter Haufen ist (Einstellung beide auf 3) Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Weizenqualität
Wer hat bereits Weizen geerntet? Wie ist das hl-Gewicht? Wie sind die Rohproteinwerte? MfG Talbauer
Talbauer gefragt am 21. Juli 2009, 08:35
- 4
Wer weiß Rat?
Meine Husqvarna- Motorsäge will nicht mehr angehen, wenn man eine Weile mit ihr gearbeitet hat. War schon beim Landmaschinenhändler deswegen, aber das Problem bleibt. Sobald man vom Gas weggeht, geht …
Zirbl gefragt am 21. Juli 2009, 07:43
- 0
Hochkippschaufel
Hätte bitte eine INFO gebraucht, Wer produziert günstige Hochkippschaufeln für Frontlader, (Hauer,Quicke,.....)Danke für die Infos.
schochna gefragt am 20. Juli 2009, 22:04
- 0
stoppelkalkung nach Getreide
wer von euch tut jetzt kalken und wieviel kg kalkt ihr pro ha und mit welchen kalk und was kostet bei euch der Kalk mit oder ohne Kalkwagen. Bitte um antworten lg
wene85 gefragt am 20. Juli 2009, 22:02
- 1
Kosten der Maiskonservierung
Mir fehlt heuer ein Silo und ich möchte daher einen kleinen Teil vom Mais mit Säure konsverieren. Ich glaub Propionsäure ist zu agressiv, aber KofaGrainpH5 würde zum Beispiel schon passen. Bei einer L…
Schweinebauer gefragt am 20. Juli 2009, 20:07
ähnliche Links