- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kosten der Maiskonservierung
Kosten der Maiskonservierung
20. Juli 2009, 20:07 Schweinebauer
Mir fehlt heuer ein Silo und ich möchte daher einen kleinen Teil vom Mais mit Säure konsverieren. Ich glaub Propionsäure ist zu agressiv, aber KofaGrainpH5 würde zum Beispiel schon passen. Bei einer Lagerdauer von 6 MOnaten brauch ich so 13 bis 15 Liter pro Tonne, hab ich mal gehört. Weiß jemand über die Kosten Bescheid. Danke im Voraus. Erich.
Antworten: 1
20. Juli 2009, 20:47 BreiHu
Frag einfach mal deinen Biominvertreter zwecks preis für die Säure. Gibts in 200 l Fässern und im 1000 l Container. Wirst auch ein Säuredosiergerät brauchen. mfg
ähnliche Themen
- 1
Kuriose Idee des DBVs
Der Deutsche Bauernverband befürwortet das Schlachten von Milchkühen, um die Milchmenge zu reduzieren und möchte, dass hierfür Mittel bereitgestellt werden. Das wird doch aber auch nicht funktionieren…
Noro gefragt am 21. Juli 2009, 18:29
- 0
Heuverteiler Buchmann Gebrauchsanleitung
Habe einen Buchmann Heuverteilerkopf gekauft, leider fehlt die Gebrauchsanweisung kann mir jemand sagen wie man das Wurfweitengestänge richtig einstellt , das Problem war bei der Ernte daß im Rechten …
Tinker gefragt am 21. Juli 2009, 18:20
- 0
Suche ein Heckaufbereiter für einen AEBI TT75
Hat jemand erfahrungen mit Heckaufbereitern? (z.B. Fella KC275D) Wo könnte man noch so was gebraucht herbekommen? Vielen Dank schon mal im voraus!
heuheinrich gefragt am 21. Juli 2009, 17:13
- 0
Big Bags
Hallo Leute Bin auf der suche nach Big Bags zur Lagerung von Sägespänen. Meine Frage wo kann ich diese günstig beziehen. Könnt ihr mir eventuel Preise und Adressen schicken. Danke Frank
frank78 gefragt am 21. Juli 2009, 16:54
- 1
Bartenstein
Da hat man offensichtlich den "Bock zum Gärtner" gemacht! Bartenstein und vor allem seine Ministerkollegin Kdolsky haben die "Blauzungenimpfung "angeordnet. Bartenstein ist "Familienmitglied " einer I…
krampus gefragt am 21. Juli 2009, 16:43
ähnliche Links