Brunnensanierung

31. März 2015, 18:57 herfisch

Brunnensanierung

Möchte bei meinem mit Steinen ausgelegten Trinkwasserbrunnen ca. 2 Meter abdichten, will aber die Steine belassen und um diese die Schachtringe setzen. Hat jemand Erfahrung damit- oder schon gemacht -oder eine Idee -oder ....... mfg herfisch

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

TransportBeton

Hallo Mich würde interessieren wie viel bei euch der Transportbeton gekostet hat. Hat jemand in letzter Zeit eine C25/30 B5 GK32 verarbeitet?

snagler gefragt am 01. Apr. 2015, 14:38

• 2

Case 4210 Anzeige

Bei meinem Case 4210 spinnt die Anzeige für den Tank und die Temperatur. Dies insofern, als sie eine geraume Zeit normal anzeigt und dann plötzlich zu blinken beginnt, die Temperatur nicht an- zeigt, …

Rentner123 gefragt am 01. Apr. 2015, 11:53

• 2

Sauschädel Award

Meldung zum Tage: Aufgrund einer nicht bestätigten Meldung soll in Zukunft , alljährlich am 1. April, an Personen die sich um die Landwirtschaft besonders verdient gemacht haben, eine Auszeichnung in …

mounty1302 gefragt am 01. Apr. 2015, 11:42

• 1

Trockensteher auf Tieflauf

Hallo! Habe derzeit meine Frühtrockensteher getrennt von den laktierenden im Boxenlaufstall. Zwei bis drei Wochen vor der Kalbung kommen sie wieder zu den laktierenden, zum kalben hänge ich sie einige…

farmerJT gefragt am 01. Apr. 2015, 09:30

• 6

ARTE - tote tiere - kranke Menschen

Hallo ! Hat jemand gestern ARTE gesehen mit dem Inhalt : tote Tiere- kranke Menschen ! Da hat man viele tote Kühe gesehen, oder Kühe die stark abgemagert und vorm Tod waren, der Grund war Botulismus. …

tomsawyer gefragt am 01. Apr. 2015, 09:07

ähnliche Links