Sauschädel Award

01. Apr. 2015, 11:42 mounty1302

Sauschädel Award

Meldung zum Tage: Aufgrund einer nicht bestätigten Meldung soll in Zukunft , alljährlich am 1. April, an Personen die sich um die Landwirtschaft besonders verdient gemacht haben, eine Auszeichnung in Form eines Schweinskopfes , möglichst publikums- und medienwirksam verliehen werden. Vorschläge für geeignete Personen werden ab sofort entgegen genommen.

Antworten: 2

01. Apr. 2015, 14:35 Ziegenbua

Sauschädel Award

Ich wäre dafür, alle schwarzen Gemeinderatsmitglieder der Steiermark auszuzeichnen. Sie haben in der letzten Periode offenbar sehr gute Arbeit geleistet, da die Watschn bei der Wahl kaum härter ausgefallen ist als seinerzeit beim Erlangen des heiligen Sakramentes der Firmung.

02. Apr. 2015, 07:53 Farmelec

Sauschädel Award

Das wird schwierig bei der riesigen Auswahl den \"besten inKandidaten\" zu finden, ohne irgend einen wichtigen Bauernvertreter zu über sehen. Meine Favoriten für diese Verdienstauszeichnung währen: Schultes, Auer, Rupprechter,..... (ohne Reihung, bin mir unsicher welcher hier der größte Brunnenvergifter für die Bäuerlichen Interessen ist)

ähnliche Themen

• 3

Ivekos GIS - So bereinigt man den Fehler mit der Referenzfläche

Hallo ! Ein sehr häufiger Fehler beim IVEKOS-GIS lautet: \"Die ausgewählte Schlagnutzungsart passt nicht zur darunterliegenden Referenzfläche (Heimgut) Dieser Fehler entsteht, wenn man Feldstücke oder…

Rauli gefragt am 02. Apr. 2015, 11:22

• 0

Heutrocknung Dachabsaugung

Hallo! Nachdem der Sturm mein Hallendach geholt hat stellt sich die Frage: Ist es für eine Heubelüftung besser ein Blechdach zu verwenden, oder beim Welleternit zu bleiben.

Shalalachi gefragt am 02. Apr. 2015, 11:10

• 4

Ist die landwirtschaftliche Pauschalierung noch zeitgemäß und gerecht?

In Österreich sind etwa 95 Prozent aller landwirtschaftlichen Betriebe steuerlich pauschaliert. In Deutschland 25 Prozent. Für pauschalierte Betriebe zählt nicht die aktuelle Einkommenssituation, sond…

hans_meister gefragt am 02. Apr. 2015, 10:50

• 8

Umwidmung Wald in Weideland

Hallo hat jemand Erfahrung in der Umwidmung von Wald in Weideland. Wir haben hinterm Haus ca 8.000 qm Wald in steilster Hanglage. Ich würde diesen gerne teilweise roden und die Fläche als Weideland fü…

Moabetha gefragt am 02. Apr. 2015, 10:03

• 1

Mit einem roten Traktor auf den roten Planeten,kündigt Massey Ferguson eine Traktoren-Expedition zum Mars an

Just am 1. April kündigt Massey Ferguson eine Traktoren-Expedition zum Mars an. Das wäre die nächste Challenge des Herstellers, nachdem im letzten Dezember eine Expedition mit einem MF-Traktor den Süd…

beglae gefragt am 02. Apr. 2015, 07:26

ähnliche Links