Brüssel verschärft den Tierschutz

21. Aug. 2009, 20:54 edde

Brüssel verschärft den Tierschutz

aus top agrar-9/2009 brüssel will die tierschutzvorschriften in der milchviehhaltung verschärfen:kühe sollen künftig nur noch auf der weide oder auf tiefstreu gehalten werden.die haltung in anbinde-oder boxenlaufställen!!! entspricht nicht den natürlichen bedürfnissen der tiere. das ist das fazit eines wissenschaftlichen gutachtens der europäischen behörde für lebensmittelsicherheit die jetzt vorgelegt wurde..... die eu-kommission will mit diesem gutachten verbindliche tierschutzstandards für die rinderhaltung ableiten.... na dann--ihr boxenlaufstallbesitzer--zwangsmischer behalten, tore zum entmisten ausbrechen, trennbügel rausschremmen, boden planen, güllegrube zuschütten und eine miststätte drauf errischten,gscheiden hoftrac kaufen, grossen miststreuer, überdimensioniertes güllefass verhandeln,mehr strohbetonte getreidesorten anbauen, strohlager errichten,einstreumaschine kaufen........und dann habt ihr es geschafft!! mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Planenaufbau für Autoanhänger

Ich möchte auf meinen Autoanhänger einen Planenaufbau bauen. Das Metallgerüst würde ich selber schweißen. Ich suche einen Sattler oder Planenbauer der mir die Plane dazu macht. Könnt Ihr jemanden empf…

frischauf gefragt am 22. Aug. 2009, 18:27

• 2

Planenaufbau für Autoanhänger

Ich möchte auf meinen Autoanhänger einen Planenaufbau bauen. Das Metallgerüst würde ich selber schweißen. Ich suche einen Sattler oder Planenbauer der mir die Plane dazu macht. Könnt Ihr jemanden empf…

frischauf gefragt am 22. Aug. 2009, 18:27

• 1

Steyr 548A

Hallo, Ich habe einen Steyr 548A und muss die Pneu wechseln. Im Moment sind Continental Farmer mit den Abmessungen 10.5 x 18 vorne und 14.9 x 26 hinten verbaut. Wie mir scheint werden diese Abmessunge…

Steyr548 gefragt am 22. Aug. 2009, 17:31

• 0

wer hat einen guten tipp für mich

Ich suche ein Heupresse Um Heu aus der Peluftugspox und auf dem Feld zu pressen. Rund- oder QuaderPallen ist mir egal.Sie muss Heuschonend sein.

Kahn gefragt am 22. Aug. 2009, 17:00

• 2

Energiekorn-Heizungen

Bei der derzeitigen Marktsituation sollten wir die Pläne für die Energiekornheizungen wohl doch wieder ausgraben ... ... wie seht ihr das so ...? ... hätt sich vor einiger Zeit wohl keiner gedacht, da…

DJ111 gefragt am 22. Aug. 2009, 15:33

ähnliche Links