Planenaufbau für Autoanhänger

22. Aug. 2009, 18:27 frischauf

Ich möchte auf meinen Autoanhänger einen Planenaufbau bauen. Das Metallgerüst würde ich selber schweißen. Ich suche einen Sattler oder Planenbauer der mir die Plane dazu macht. Könnt Ihr jemanden empfehlen?

Antworten: 2

22. Aug. 2009, 18:43 Resi

Hallo!!! Hab vor kurzem eine Plane für meinen Autoanhänger auf Maßanfertigung bei der Firma Silagro in Wieselburg bestellt. Hat bestens funktioniert. Man braucht nur die Maße durchgeben u. diese wird angefertigt. Lg Resi

22. Aug. 2009, 19:04 erich78

Ich habe nur eine Plane ohne Aufbau am Autoanhänger bei 1m hohen Bordwänden und finde das wesentlich praktischer denn beim Betreten oder beim Beladen auch von höherer Ladung ist die Plane leicht und schnell entfernt und auch einfach im Auto verstaut.

ähnliche Themen

• 0

Gewicht Claas Drescher

Grüß euch, hätte eine Frage: Kann mir bitte einer von euch das ungefähre Gewicht (leer, ohne Pflücker) eines Claas Dominator 86 sagen? gl

Schaf_1608 gefragt am 23. Aug. 2009, 17:22

• 0

Edelstahlpreise

hallo zusammen! hat jemand von euch eine Ahnung was der derzeitige Preis für Edelstahl ist? mfg Tonii

Tonii gefragt am 23. Aug. 2009, 15:36

• 0

Energiekornheizungen wieder im Trend!?!?!

Auf Grund der sehr niedrigen Getreidepreise lohnt es sich wieder aus wirtschaftlichen Überlegungen über die Anschaffung einer Energiekornheizung zu Gedanken zu machen. Wer hat schon langjährige Erfahr…

saxxoo gefragt am 23. Aug. 2009, 14:52

• 1

Energiekornheizungen wieder im Trend!?!?!

Auf Grund der sehr niedrigen Getreidepreise lohnt es sich wieder aus wirtschaftlichen Überlegungen über die Anschaffung einer Energiekornheizung zu Gedanken zu machen. Wer hat schon langjährige Erfahr…

saxxoo gefragt am 23. Aug. 2009, 14:51

• 0

transport

hallo wie lange kann ich einen 8 tonner tandem kipper mit ca.7t weizen beladen stehen lassen ohne das er schaden nimmt reifen-federn ? SG.utt.

uttenberger gefragt am 23. Aug. 2009, 13:46

ähnliche Links