- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 548A
Steyr 548A
22. Aug. 2009, 17:31 Steyr548
Steyr 548A
Hallo, Ich habe einen Steyr 548A und muss die Pneu wechseln. Im Moment sind Continental Farmer mit den Abmessungen 10.5 x 18 vorne und 14.9 x 26 hinten verbaut. Wie mir scheint werden diese Abmessungen nicht mehr hergestellt. Welcher Hersteller hat diese Abmessungen noch im Angebot?
Antworten: 1
22. Aug. 2009, 17:49 wernergrabler
Steyr 548A
Hallo! Habe erst vor kurzem einen Steyr Plus 40 a gekauft. Mein Vorbesitzer hatte das gleiche Problem. Vorne sind nun ein bisschen groessere oben und hinten die Original 12.4-28. Jedoch werden die hinteren nicht mehr bei uns produziert (glaube ich). Es ist eine Firma aus Serbien & Montenegro (wurden vor der Trennung gekauft). Jedenfalls haben die fast alle Dimensionen. ich glaube sie heisst #Balkantyres# bin mir aber nicht sicher. Bin nicht zuhause, aber wenn ich daheim bin, werde ich es die sagen. mfg wgsf
ähnliche Themen
- 0
Gewicht Claas Drescher
Grüß euch, hätte eine Frage: Kann mir bitte einer von euch das ungefähre Gewicht (leer, ohne Pflücker) eines Claas Dominator 86 sagen? gl
Schaf_1608 gefragt am 23. Aug. 2009, 17:22
- 0
Edelstahlpreise
hallo zusammen! hat jemand von euch eine Ahnung was der derzeitige Preis für Edelstahl ist? mfg Tonii
Tonii gefragt am 23. Aug. 2009, 15:36
- 0
Energiekornheizungen wieder im Trend!?!?!
Auf Grund der sehr niedrigen Getreidepreise lohnt es sich wieder aus wirtschaftlichen Überlegungen über die Anschaffung einer Energiekornheizung zu Gedanken zu machen. Wer hat schon langjährige Erfahr…
saxxoo gefragt am 23. Aug. 2009, 14:52
- 1
Energiekornheizungen wieder im Trend!?!?!
Auf Grund der sehr niedrigen Getreidepreise lohnt es sich wieder aus wirtschaftlichen Überlegungen über die Anschaffung einer Energiekornheizung zu Gedanken zu machen. Wer hat schon langjährige Erfahr…
saxxoo gefragt am 23. Aug. 2009, 14:51
- 0
transport
hallo wie lange kann ich einen 8 tonner tandem kipper mit ca.7t weizen beladen stehen lassen ohne das er schaden nimmt reifen-federn ? SG.utt.
uttenberger gefragt am 23. Aug. 2009, 13:46
ähnliche Links