- Startseite
- /
- Forum
- /
- Briefsendung Liste kurz
Briefsendung Liste kurz
11. Sept. 2017, 19:52 fliege
Briefsendung Liste kurz
Hallo Stellt euch vor heute mit der Post flattert ein weises Kuvert ins Haus persönlich adressiert. ich mache es spannend auf was ist drinnen Wahlwerbung für Liste Kurz. Aber Moment nicht das ihr glaubt normale Wahlwerbung bla- bala- bla nein ein schön geschriebener Brief von der Liste Sebastian Kurz mit seinen neuen Gedanken mit einer Lste um Leute zu werben die ihn unterstützen,und das beste zum Schluss mit einem Erlagschein um eine Spende. Na hallo gehts noch? Dieser Mann redet von Vewränderungen und was er nicht alles vor hat aber wenn er am Anfang schon betteln kommt na dann gute Nacht. Erst muss man sehen ob das versprochene auch gehalten wird, dann kann man über eine Spende reden. Bis jetzt sind nämlich alle Versprechungen der ÖVP immer im Sand verlaufen. Vieleicht findet sich ein Teilnehmer der diesen Brief sicher auch schon bekommen hat und sich auch das selbe denkt wäre interresant Schönen Abend
Antworten: 7
11. Sept. 2017, 20:47 Fendt312V
Briefsendung Liste kurz
Mir ist es gerade gleich gegangen. Das kann mich nicht mehr bewegen. Die wollen unbedingt an die Futtertröge.
11. Sept. 2017, 21:10 melchiorr
Briefsendung Liste kurz
Ist die normalste Sache der Welt, daß in Vorwahlzeiten geworben wird, oder hat es sich bis zu dir noch nicht herumgesprochen das am 15 Oktober Wahlen sind. Wird ja täglich gebettelt, auch vom grünen Gesindel oder von Global 2000, von den Kriminellen Vereinen wie Vier Pfoten, VTG. usw. Brauchst ja nichts zu spenden. Glücklich ist, wer sonst keine Sorgen hat, als sich über so etwas aufzuregen.
11. Sept. 2017, 21:30 eklips
Briefsendung Liste kurz
Ich warte mit meiner Spende noch bis nach dem 15. Oktober, wenn das Programm der Türkisbewegung bekannt ist. Inzwischen sind mir aber Bedenken gekommen. Wenn ich jemanden wähle, wo wir alle wissen, dass der wie Jesus übers Wasser laufen kann - was ist, wenn der dann auch noch Wasser in Wein verwandelt und das Volk mit 5 Fischen und 2 Broten abspeist - da bleibt für uns Bauern kein Geschäft mehr übrig, außer über den Maschinenring die Fischgräten einzusammeln.
11. Sept. 2017, 21:33 eklips
Briefsendung Liste kurz
Ich warte mit meiner Spende noch bis nach dem 15. Oktober, wenn das Programm der Türkisbewegung bekannt ist. Inzwischen sind mir aber Bedenken gekommen. Wenn ich jemanden wähle, wo wir alle wissen, dass der wie Jesus übers Wasser laufen kann - was ist, wenn der dann auch noch Wasser in Wein verwandelt und das Volk mit 5 Fischen und 2 Broten abspeist - da bleibt für uns Bauern kein Geschäft mehr übrig, außer über den Maschinenring die Fischgräten einzusammeln.
11. Sept. 2017, 22:15 meki4
Briefsendung Liste kurz
Hab ich auch bekommen. Wandert in die Papiertonne. Ich spende nur der Feuerwehr und dem Roten Kreuz, das sind die einzigen, die was sinnvolles tun damit. LG M.
11. Sept. 2017, 22:43 FloW4
Briefsendung Liste kurz
Haben wir auch bekommen, haben uns auch sehr geärgert. Scheinbar wurde die Datenbank vom Bauernbund verwendet.
12. Sept. 2017, 06:49 Vollmilch
Briefsendung Liste kurz
@floW4: ich habe keinen Brief bekommen, vom Bauernbund dürften die Adressen also nicht sein. Meine Eltern sind auch ÖVP - Mitglieder und haben das Schreiben erhalten, was ja naheliegend wäre. LG Vollmilch