Brexit

08. Dez. 2020, 17:29 biorogkerl

Brexit

Wie werden die Engländer die EU.austricksen .?? Die Verabschieden sich jetzt und zahlen nix. Nach einiger Zeit danach werden neue Verhandlungen gestartet wo die EU.wieder nachgeben wird,also immer die Verlierer sind.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Suche nach Traktorherkunft

Hallo ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte und bräuchte die Hilfe der Forumsteilnehmer Ich habe im Jahre 2006 einen Massey Ferguson 1200 Traktor in Niederösterreich in etwa nördlich zwischen Krems …

mazi gefragt am 09. Dez. 2020, 15:44

• 1

Pflug Heil

Allen Winterdienstlern und auch sonst allen, die gerade Schnee räumen alles Gute. Einen solchen Patzen, dass ich mit der Kippmulde mit Allrad bergab die 30cm nicht mehr wegbringe, hatte ich auch schon…

eklips gefragt am 09. Dez. 2020, 10:08

• 7

Umstellung auf LaufstallNeubau

Servus erst Mal, Ich wollte Mal in die Runde fragen wie ihr das so seht. Glaubt ihr das die Anbindehaltung in den nächsten 10 Jahren verboten/unwirtschaftlich wird? Wir haben aktuell einen Anbindestal…

Josef gefragt am 08. Dez. 2020, 22:34

• 3

Überlastete Spitäler holen Mitarbeiter aus der Pension

In Der Zeitung heute die Schlagzeile gelesen dass die Wiener Spitäler Pensionisten bitten ob Sie nicht aushelfen könnten. Was für ein Skandal!!! In der Landwirtschaft würde es sowas nie geben das Pens…

Juglans gefragt am 08. Dez. 2020, 16:37

• 0

Klauenpflegestand

Hallo hat jemand Erfahrung mit einem Rosensteiner Top 5 oder einem MS Shippers? Wie ist die Erfahrung, liegen die Kühe, wie auch schon beschrieben, viel in die Seile. Bitte um Berichte. fg

fertig0_4 gefragt am 08. Dez. 2020, 14:56

ähnliche Links