Pflug Heil

09. Dez. 2020, 10:08 eklips

Pflug Heil

Allen Winterdienstlern und auch sonst allen, die gerade Schnee räumen alles Gute. Einen solchen Patzen, dass ich mit der Kippmulde mit Allrad bergab die 30cm nicht mehr wegbringe, hatte ich auch schon lange nicht mehr. Und das im Oktober gelieferte Stromaggregat hat heute auch sehr geholfen.

Antworten: 1

09. Dez. 2020, 10:51 eklips

Pflug Heil

In dem Fall ohne Ketten. Wäre aber wurscht gewesen. MIt Ketten wäre ich ein paar Meter später gestanden. Es geht darum, dass man ohne Aufheben und seitlich rausfahren den Schnee nicht wegbringt, weil man noch 5 Meter hinter der Mulde alles zusammenschiebt. Netztrennschalter hast hoffentlich eh schon montiert?

ähnliche Themen

• 12

Kurz ÖVB u.SPÖ

Hallo mir sagte vor kurzem ein ehem. Arbeiter (Freund), Wortwörtlich,das was die SPÖ in 40 Jahre nicht geschaft hat macht Hr.Kurz ÖVB in einem Jahr, er hat gemeint die Wirtschaft so in den Abgrund zu …

enzo1 gefragt am 09. Dez. 2020, 23:37

• 0

Kurz ÖVB u.SPÖ

Hallo mir sagte vor kurzem ein ehem. Arbeiter (freund), Wortwörtlich,das was die SPÖ in 40 Jahre nicht geschaft hat macht Hr.Kurz ÖVB in einem Jahr, er hat gemeint die Wirtschaft so in den Abgrund zu …

enzo1 gefragt am 09. Dez. 2020, 23:37

• 0

Kurz ÖVB u.SPÖ

Hallo mir sagte vor kurzem ein ehem. Arbeiter (freund), Wortwörtlich,Das was die SPÖ iin 40 jahre nicht geschaft hat macht Hr.Kurz ÖVB in einem jahr, er hat gemeint die Wirtschaft so in den Abgrund zu…

enzo1 gefragt am 09. Dez. 2020, 23:35

• 2

Homoffice u. Kurzarbeit der größte betrug aller zeiten

Hallo Homoffice u. Kurzarbeit ist ein betrug gegen anderen Durcharbeiteten Arbeiter .Der eine ist jeden Tag Corona ausgesetzt u. die anderen sitzen zuhause u. wissen nicht was sie mit ihrer Freizeit a…

enzo1 gefragt am 09. Dez. 2020, 23:25

• 3

Miststreuer Umbau

Hallo Zusammen, würde gerne bei meinem alten aber guten Mengele Misstreuer die Kratzbodenverstellung hydraulisch gestalten. Will keinen hydraulischen Kratzbodenantrieb einbauen! Hat da jemand Erfahrun…

mist gefragt am 09. Dez. 2020, 21:12

ähnliche Links