Brennholzpreis Eiche

03. Sept. 2013, 07:39 Steira

Brennholzpreis Eiche

Hallo, Kann mir jemand sagen was man für Eichenbloche pro fm bekommt, Brennholzqualität!?! MFG A STEIRA

Antworten: 2

03. Sept. 2013, 09:28 ToniP

Brennholzpreis Eiche

Hallo Steira! Ich hab vor kurzem so eine Fuhre Eschenholz als Brennholz verkauft! (Heizwert ist ähnlich von Eiche) Ich hab 55 Euro inkl. pro fm verlangt ohne Zustellung...! - Raum Oberstmk.

03. Sept. 2013, 17:13 wene85

Brennholzpreis Eiche

@toniP hast sie als Blochware verkauft !!! mfg

ähnliche Themen

• 0

Allradhebel bei 8055er

Wie viel Totgang muss der Allradhbel beim STEYR 8055er (lastschaltbar) haben? Momentan ist kein Totgang zu spüren, daher greift der Allrad nicht mehr so richtig.

KaGs gefragt am 04. Sept. 2013, 07:31

• 8

TV Konfrontationen

Nabend ! ich frage mich warum das nicht so geht wie in Deutschland, sachliche Diskussionen ohne "Show".. allein die Stimme vom Spindi ist ein "umhauer"... Und was sagt ihr, er will die Lohnnebenkosten…

biolix gefragt am 03. Sept. 2013, 22:22

• 1

25 Tage für Lenkzylinderreparatur

Da ich mich gerade wegen einer Hydraulikzylinderabdichtung schlau gemacht habe, bin ich auf ein Video gestoßen, wo eine Firma sagenhafte 25 Tage an einem einfachen Lenkzylinder herumgepfuscht hat ;-) …

walterst gefragt am 03. Sept. 2013, 21:56

• 0

Kleegrasdüngung

Möchte gerne wissen, mit was man Kleegras am besten düngt?

uliuli gefragt am 03. Sept. 2013, 21:53

• 1

Neues Bodenbearbeitungssystem aus Kärnten

Mit Pflug oder pfluglos ist bald passee. Bodenbearbeitung ohne Traktor und Bodenbearbeitungsgerät. Kostengünstig und effizient. Lockert wirklich tief, nicht nur auf Krumentiefe sondern auch den C-Hori…

heribertniessl gefragt am 03. Sept. 2013, 21:33

ähnliche Links