- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bremse bei Seiwinde
Bremse bei Seiwinde
25. März 2013, 08:10 behr04
Bremse bei Seiwinde
Hallo, habe eine Seiwinde von Uniforest 50EH. War bisher sehr zufrieden damit. aber seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Wenn ich die bremse so einstelle, damit sie auch gut bremst, kann ich das Seil kaum noch von der Wicklung abrollen. Und wenn ich die Bremse einstelle, dass ich das Seil leicht abwickeln kann, dann habe ich keine oder fast keine Bremswirkung. Hoffe es kann ,mir jemand dabei helfen! Gruss
Antworten: 2
25. März 2013, 10:10 dieterpapa
Bremse bei Seiwinde
Servus, schau mal zum runden Deckel hinten rein, ob der Ringzylinder undicht ist und das Bremsband verölt hat. Dieter
25. März 2013, 20:21 melchiorr
Bremse bei Seiwinde
Hallo! Das Problem hatte ich auch, hab mit einem Bremsenreiniger auf den Belag gesprüht, hat sofort gewirkt und bremst wie neu. lg. herbyy
ähnliche Themen
- 0
mfa online
Hallo, Werde heuer auch wieder online abgeben. Ist wirklich eine tolle sache. Das digidalisieren will die Kammer nicht aus der Hand geben und ist gar nicht interessiert das die Bauern selber das mache…
energiewald gefragt am 26. März 2013, 06:43
- 0
lindner geotrac 93
Hallo.Wer hat bei seinem geotrac auch Probleme mit der dieselpumpe?Habe gestern die dritte eingebaut.Baujahr 2006,2900 Bst.!!!!Danke im vorraus
mawei gefragt am 25. März 2013, 20:18
- 0
Forststraßen Förderung
Hallo Weis jemand von euch ob es auch weiter die Forststraßenförderung gibt? würde gerne eine Forststraße bauen jedoch würde es ohne Förderung etwas zu Teuer Leo
leo22 gefragt am 25. März 2013, 20:04
- 5
Flächenleistung Motormäher
hey Forum Meine Frage: Wie breit oder was für ein Motormäher müste es sein das 8ha Wiese in 3h gemäht ist? Will nämlich meinen Bruder überreden einen Brillmaier mit 2.6m Doppelmesser zu kaufen! vielen…
Moelnjor gefragt am 25. März 2013, 19:15
- 9
wie viele eier egen eure hühner? habe kleines problem.
ich hab einen bestand von 50 Hühnern und habe pro tag im Moment 16 Eier sonst habe ich mehr als 25 oder auch 32 wovon kommt das es ist noch kalt aber auch sonst habe ich mehr . wie kann dass passieren…
hanomag1 gefragt am 25. März 2013, 18:58
ähnliche Links