mfa online

26. März 2013, 06:43 energiewald

mfa online

Hallo, Werde heuer auch wieder online abgeben. Ist wirklich eine tolle sache. Das digidalisieren will die Kammer nicht aus der Hand geben und ist gar nicht interessiert das die Bauern selber das machen. Kann nur hoffen das sehr viele in Zukunft online abgaben. lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Ladewagen Tieflader

Hallo Wir brauchen einen Ladewagen zum eingrasen (gebraucht). Hat ein Tieflader Nachteile gegenüber einem Hochlader. Vom Gelände her bräuchten wir keinen Tieflader . Mir ginge es um das leichtere Best…

Jander gefragt am 26. März 2013, 22:29

• 2

Brennholz-Kisten

Hallo! Ich bin auf der Suche nach diesen Metall- oder Alukisten, die meist auf Holzpaletten befestigt werden, umso das geschnittene Brennholz lagern und transportieren zu können. Wo gibt es denn diese…

wwwastl gefragt am 26. März 2013, 21:08

• 0

Futtermischwagen aufsatzwände

Würde meinen Mayer Mischwagen Kompakt 8 m³ gerne vergrößern so um 30 cm höher machen hat jemand erfahrung damit? mischzeit wird sich wahrscheinlich wesentlich erhöhen oder nicht.? mfg

hgerald gefragt am 26. März 2013, 20:49

• 9

3 Fragen

Hallo! Ich hätte Fragen, die zwar nicht lebenswichtig sind, doch habe ich keine Antwort gefunden. 1. Sind Frauen humorlos, denn beim durchblättern von div. Frauenzeitschriften( Bunte, FürSie, neue Pos…

rotfeder gefragt am 26. März 2013, 19:36

• 5

Seilwindenankauf

Möchte mir eine Seilwinde von Krpan (5,5ER) oder eine Uniforest (55MR) kaufen.Uniforest wirbt mit einer Mehrscheiben (3 Stück) Kupplung.Die Krpan währe etwas günstiger hat aber nur eine Kupplungsschei…

Bertram73 gefragt am 26. März 2013, 19:10

ähnliche Links