Bravo ORF !!!

27. Nov. 2008, 16:35 gg1

Bravo ORF !!!

Hab grad gehört, der ORF hat 100 Millionen Euro an der Börse verloren. 1000 Arbeitsplätze müssen abgebaut werden. Dafür wird die Chefetage aufgestockt! So wird mit unserem Geld umgegangen. georg

Antworten: 1

28. Nov. 2008, 07:29 Rotax

Bravo ORF !!!

Den Staatsnahen Betrieben gehört noch viel mehr auf die "Finger gestiegen" wenn auch Kündigungen beim ORF oder bei der Post für den einzelnen hart sind. wenn das Personal nicht gebraucht wird, oder von haus aus zu viel ist muß es verringert werden in der Privatwirtschaft geht es auch nicht anders.man kann solche Betriebe nicht auf kosten der Steuerzahler erhalten

ähnliche Themen

• 2

Milchpreisgestaltung!

Ergebnisse der Milchleistungskontrolle 2008 Zahl der Kontrollkühe stieg von 2005 auf 2008 in Österreich um 8.000 Tiere an. Eine Steigerung gab es auch bei der Milchleistung. Die meisten Kühe stehen in…

grasi1 gefragt am 28. Nov. 2008, 16:18

• 2

Fella TS 335 DN Kreiselschwader

Hallo, Benötige einen (gebrauchten) Kreiselschwader für 4 ha Wiesenfläche, 3 mal im Jahr zum schwaden. Wiesen sind alle im Hang(gut befahrbar nicht zu steil), und Allradtraktor hat 55 PS. Mir ist dies…

Hofknecht gefragt am 28. Nov. 2008, 15:06

• 0

Besseres abladen asw oder Kratzboden

Was meint Ihr. Was ist die bessere Lösung zu abladen von Hackschitzel. Abschiebewagen oder Kratzboden. Vor und Nachteile?

kkaufmann gefragt am 28. Nov. 2008, 09:07

• 0

Berglandmilch senkt neuerlich Milchpreis

Ich habe gerade gelesen, das Berglandmilch neuerlich den Milchpreis ab Dezember um Brutto2,02 Cent/kg absenkt. Toll !!!! Die Milchanlieferung sei auch heuer wieder höher. Wenn wir so weiter machen, ze…

fredl0699 gefragt am 28. Nov. 2008, 08:02

• 0

Berglandmilch senkt neuerlich Milchpreis

Ich habe gerade gelesen, das Berglandmilch neuerlich den Milchpreis ab Dezember um Brutto2,02 Cent/kg absenkt. Toll !!!! Die Milchanlieferung sei auch heuer wieder höher. Wenn wir so weiter machen, ze…

fredl0699 gefragt am 28. Nov. 2008, 08:01

ähnliche Links