- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brandzeichen
Brandzeichen
08. Sept. 2012, 16:06 hardl1266
Brandzeichen
Was haltet ihr davon ,Rinder mit einem Brandzeichen zu versehen. Vor allem auf den Almen wo mehrere Tiere besammen sind,währe dies sicher ein Vorteil , da die Kunststoffohrmarken von sehr schlechter Qualität sind, und schlecht leserlich noch dazu.
Antworten: 2
08. Sept. 2012, 17:08 777
Brandzeichen
Wennst so direkt fragst muß ich antworten.....davon halte ich gar nichts, in Deutschland wurde mittlerweile das Brandzeichen bei den Pferden verboten. Warum hast du Probleme mit den Plastikohrmarken ? Wir verwenden diese schon jahrelang und beschriften sie mit einen Permanent-Stift sind noch nach Jahren gut lesbar, wenn eine nicht mehr lesbar ist, schneiden wir sie heraus und ersetzen sie durch eine neue.
09. Sept. 2012, 07:05 HAFIBAUER
Brandzeichen
@hardl 1266 deinen Sorgen möcht ich haben.
ähnliche Themen
- 5
[Video] Steyr 30 mit Kuhn GA280
Hallo hir ist das Video vom Kuhn wie wir ihn wieder flott gemacht haben. Das Video hat mein Freund gemacht und es erst ejtzt hochgeladen. Und ja ich weis das die Räder keine Luft haben das werde ich n…
steyr8100chrisi gefragt am 09. Sept. 2012, 14:54
- 0
Maisernte
Hallo, wie geht es euch bei der Körnermiasernte (Feuchtigkeit usw.))
pek gefragt am 09. Sept. 2012, 14:17
- 1
Kühe!
Liebe Bauern, liebe nicht Bauern, liebe Möchtegernbauern.... wir haben zu Hause einen Milchwirtschaft und ich war vorher in der Pferdewirtschaft tätig und jetzt nebenbei mit den Kühen. Anfangs hätt ic…
NowakMiLCH gefragt am 09. Sept. 2012, 12:45
- 5
Erfahrungsberichte Steyr Kompakt.
Liebe Standeskollegen ich möchte euch hier bitten eure Erfahrungen mit Steyr Kompakt zu teilen !! Bitte keine Vermutungen mich interressieren nur Fakten !! Etwaige Anfeindungen oder Markenkriege will …
thalljo gefragt am 09. Sept. 2012, 12:32
- 1
Ölkürbis Sorten
Hallo, ich möchte auch ins Kürbisgeschäft einsteigen aber ich weis nicht genau welche Sorte ideal wäre. Standort: Wies / Bezirk Deutschlandsberg / Steiermark Ackerfläche: 1ha Es wäre halt schön wenns …
Koglschneida gefragt am 09. Sept. 2012, 10:28
ähnliche Links