- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brandschutztor T30
Brandschutztor T30
13. Sept. 2015, 13:54 ebst
Brandschutztor T30
hallo! ich brauche ein Brandschutztor t30 für mein hackgutlager mit einer größe von ca3x3m . kennt jemand firmen die sowas herstellen ? in welchem preisniveau bewegt sich so ein tor ? mdg
Antworten: 2
13. Sept. 2015, 15:31 MUKUbauer
Brandschutztor T30
Hallo Frag mal bei Hörmann an die haben sowas www.hoermann.at www.hoermann.at/produkte/industrietore/feuerschutz-schiebetore/ sind nicht ganz billig die Dinger
14. Sept. 2015, 20:17 2009
Brandschutztor T30
Hallo ich weis ja nicht ob für den Fragensteller eine Eigenbaulösung in Betracht kommt oder ob er eine \"professionelle \" Lösung wirklich benötigt aber eine T30 Brandschutzschalung ist zum Beispiel nichts anderes als Fichte, 4cm stark, gehobelt , doppelte Nut und Feder ! Früher hatte diese Brandschutzschalung nur eine Nut und Feder oder Stufenfalz ........das ist nicht mehr zulässig und man benötigt eine Aufdopplung mit einem nicht brennbaren Material. ...... so aus dem Gedächtnis geschrieben . schöne Grüße 2009
ähnliche Themen
- 4
Keine Rausche...
Ich züchte seit 6 Jahren im kleinen Rahmen meine eigenen Mastferkel, und möchte meinen, daß ich sehr wohl eine Rausche zu deuten verstehe. Insgesamt 23 Würfe, davon die letzten 8 Besamungen \"künstlic…
lehrhaxn gefragt am 14. Sept. 2015, 11:07
- 2
Ungarn Flüchtlingslager aufgelöst 60.000 im Anmarsch nach Nickelsdorf
Ungarn löst gerade ein Flüchtlingslager mit 60.000 Flüchtlingen auf und diese sind bereits auf dem Weg nach Österreich. Wie können wir das bewältigen? Müssen wir evtl. doch zugeben dass wir es nicht m…
Martin456 gefragt am 14. Sept. 2015, 11:02
- 3
Landwirtschaftliche Nutzfläche Oberösterreich Preis
Wir sind ja keine \"Bauern\" da wir das ganze nur als Hobby machen. Wir haben 6 Kamerunschafe, 28 Hühner, 9 Hasen. Grundfläche haben wir ca. 4000m². Jetzt hätten wir die Möglichkeit ca. 6000m² Wiese d…
saminsi gefragt am 14. Sept. 2015, 10:18
- 6
Geflügel
Unser Lagerhaus im Salzburger Land verkauft Geflügel für uns Kleintierhalter welches über einen Zwischenhändler aus Deutschland importiert wird.! Ganz abgesehen von AMA und sonstigen Werbeschienen fin…
gefluegelhofspernbauer gefragt am 13. Sept. 2015, 23:39
- 12
Wahlplakatständer in Wiese
Hallo Kollegen, wer weiss wie weit eine Wahlwerbung in landw. Nutzfläche erlaubt ist. Keiner hat mich gefragt und es ist nicht der Randstreifen der zur Straße gehört. Ich bin echt sauer, weil keiner f…
Quacksi gefragt am 13. Sept. 2015, 21:12
ähnliche Links