Bordinformator Claas!

27. Juni 2017, 19:46 traktorrad

Bordinformator Claas!

Hallo! Ich würde eine Bedienungsanleitung für einen Bordinformator ( Claas Mega) benötigen. Wenn jemand eine hat oder weiß wo man eine bekommt bitte melden. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

EFH oder Entlastungsfedern?

Hatte vor kurzem den neuen Multi zum testen, dieser hatte keine EFH, war daher gezwungen das erste mal für mein Frontmähwerk (Krone EC) die Entlastungsfedern auszupacken...und ich muss ehrlich sagen i…

steyrm9000 gefragt am 28. Juni 2017, 15:28

• 3

MONEY MAKER

Ist jemand mit dem Wartungsvertrag des MONEY MAKER schon von LBG zur Fa. Microsoft umgestiegen? Bzw.. vom MONEY MAKER auf das Buchhaltungsprogramm dem LBG Business . Wie sind eure Erfahrungen? LBG hat…

kst gefragt am 28. Juni 2017, 14:46

• 1

Frostguard Frostschutz in Obst oder Wein

Hallo zusammen! Wer von euch hat den Frostguard in Wein oder Obstkulturen im Einsatz? Vom Hersteller her ist natürlich alles super und perfekt. Ich möchte gerne von Praktikern die Erfahrung mit diesem…

rudolf.l gefragt am 28. Juni 2017, 09:10

• 6

Afrikanische Schweinepest erstmals in Tschechien aufgetreten

Quelle: https://www.agrarheute.com/news/afrikanische-schweinepest-erstmals-tschechien-aufgetreten In der südöstlichen Region um Zlin in Tschechien ist die Afrikanische Schweinepest bei Wildschweinen a…

tristan gefragt am 28. Juni 2017, 00:18

• 3

4 Schar Pflug mit 105 PS ?

Ich persönlich glaube man sollte doch einen 3 Schar Pflug benutzten mit 105 PS, man sagt ja pro Schar 25 PS. Je nachdem dann wie der Boden ist könnte es doch Schief gehen und man kommt nicht mehr weit…

Ricardo gefragt am 27. Juni 2017, 20:46

ähnliche Links