- Startseite
- /
- Forum
- /
- Börse jetzt auch GVO-freie Schweine?
Börse jetzt auch GVO-freie Schweine?
24. Apr. 2012, 16:33 Unknown User
Liebe Kollegen, habe neulich von einem bekannten gehört, dass jetzt auch die Börse GVO-freie Schweine haben will. Kann das wirklich sein? Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Infos. LG V_B
Antworten: 1
24. Apr. 2012, 17:11 JD6230
Die Börse ist mit Spar in Verhandlungen, für das Stroh-Schwein-Vermarktungsprogramm auf GVO-freie-Fütterung umzustellen. Spar will aber die Preise für das bereits hochpreisige Programm nicht noch weiter erhöhen, und somit ist die GVO-frei-Fütterung für Börse-Schweine wieder auf Eis gelegt. Denn die Börse wehrt sich gegen die GVO-frei-Fütterung, sollange die Mehrkosten nicht abgegolten werden!!!
ähnliche Themen
- 0
Bienenzucht in Österreich / Puls 4
Interessante Sache: http://www.puls4.com/video/wiff/play/1629002
ludwig1 gefragt am 25. Apr. 2012, 12:00
- 1
Stiermast, Kalbinnenaufzucht.
Hallo. Was haltet ihr von diesen Betriebszweigen? Im Mühlviertel bewegt sich momentan nur mehr der Trend zu diesen Betriebszweigen. Viele wollen mit den Kühen bzw. Abkalbungen keine Arbeit mehr haben …
9094 gefragt am 25. Apr. 2012, 11:12
- 4
Suchen Kuh für Filmdreh
Hallo, wir sind eine Werbe-und Imagefilm- Produktion aus München und und benötigen für unseren nächsten Werbespot eine Kuh! Wir brauchen die Kuh für einen Drehtag im Raum München. Angebote oder Ideen …
Filmproduktion gefragt am 25. Apr. 2012, 10:34
- 1
Kühlwasser Steyr 975
Guten Tag ! Ich habe bei meinem Steyr 975 mit MWM Motor, 4000 Stunden, das Problem das ich Kühlwasser nachfüllen muss. Ich sehe aber keine Undichtheit bei Kühler, Schläuchen oder sonst irgendwo. Auch …
heumax gefragt am 25. Apr. 2012, 09:25
- 1
Gemeine Quecke im Sommergetreide
Hallo Leute, ich möchte Eure Meinungen wissen, welches Spritzmittel gegen die Gemeine Quecke beim Hafer und Gerste am besten wirkt. Vorfrucht war Wechselwiese, tief geackert und mit Kreiselegge angeba…
woazstroh gefragt am 25. Apr. 2012, 09:17
ähnliche Links