- Startseite
- /
- Forum
- /
- Boehmerwaldurlaub Inns Holz
Boehmerwaldurlaub Inns Holz
26. Aug. 2013, 09:25 Holzprofi1969
Im Böhmerwald gibt es ein neues Hotel Inns Hotel, War schon mal wer dort? mir gefällt es dass wer in einer Gegend die so verlassen ist auch was anderes gemacht hat als nur von der Landwirtschaft zu leben
Antworten: 2
26. Aug. 2013, 12:36 frischauf
in
26. Aug. 2013, 12:38 frischauf
Wir waren mit den Kindern eine Woche dort. Hatten eine Hütte gebucht mit Früstück. War echt super und sehr entspannend. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
ähnliche Themen
- 0
- 0
Komifahrzeug Kipper/Rückewagen von Öhler
Was haltet Ihr von dieser Lösung. Im Sommer ein Kipper im Winter ein Holztransportwagen. Hat jemand so ein Ding. Was kostet so ein Anhänger. Welche Nachteile kann es geben. Was ist eure Meinung dazu.
frischauf gefragt am 27. Aug. 2013, 08:20
- 2
Zahlungsmoral Versteigerungsfirmen
User Bezahlung Nutztiere Hab am 19 Juni in der BERGLANDHALLEder Firma LANDVIEH eine Kalbinn Versteigert,und hab bis heute noch kein Geld gesehen.Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir Mitgeteilt daß es …
71 gefragt am 27. Aug. 2013, 07:48
- 4
Kreiselzetter/6 Kreisel
Hallo, Wer kann mir sagen ob DigiDrive(Kuhn) oder das OctoLink(Krone) einen größeren Verschleiß haben als die Hit -Tech Doppelgelenke von Pöttinger? Hat jemand in der letzten Zeit einen 6er Kreisel mi…
Steira gefragt am 27. Aug. 2013, 07:42
- 0
Service Lindner 1450a
guten Abend was kostet das große Service beim obengenannten Traktor in einer Werkstatt. Gruß Fragenstein
Sperre_234 gefragt am 26. Aug. 2013, 23:42
ähnliche Links