Blockierende Hinterrad MF 274

09. Juli 2006, 19:55 Schweifer

Blockierende Hinterrad MF 274

Hallo Miteinander! Bei meinen Traktor o.a. Gerät habe ich seit kurzen das Problem das hie und da, (2x in diesen Jahr) ein hinterrad blockiert, Das geschiet meist nach dem Anfahren. Dann knallt relativ laut und die Maschiene läuft dann wieder ganz normal. Hat jemand eine Idee was dabei kaputt sein könnte? Der Traktor hat eine im Ölbad laufende Scheibenbremse BJ 1979. Vielleicht kann mir jemand einen hinweis geben was da zu machen ist. Für Antworten wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Stefan

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Seilwinde für Holder (Baureihe A62)

Hallo, möchte für meinen Holder A62 eine neue Seilwinde anschaffen. Ich hoffe es gibt irgendwo einen Holderfahrer der mir ein paar Tips bezüglich Hersteller und Typ geben kann. Danke an alle

martin68 gefragt am 10. Juli 2006, 15:51

• 2

silo

hallo kollegen, ich bräuchte euren rat. wer von euch hat erfahrung mit tiefsilos. ich möchte von heu auf silage umstellen. bei ca 10ha mermähdiger wiese ist das pressen relativ teuer. Fahrsilo hat auc…

mag gefragt am 10. Juli 2006, 14:53

• 0

Blockierendes Hinterrad MF 274

Hallo Miteinander! Bei meinen Traktor o.a. Gerät habe ich seit kurzen das Problem das hie und da, (2x in diesen Jahr) ein hinterrad blockiert. Das geschiet meist nach dem Anfahren. Dann knallt relativ…

Schweifer gefragt am 10. Juli 2006, 12:51

• 3

Traktorkauf im EU-Ausland

Ein Landwirt schrieb mir Folgendes: Ich war vor einigen Wochen in Deutschland, um einen Traktor zu besichtigen. Wir sind drei Bauern, die diesen Traktor kaufen wollen. Der Traktor kostet 30.750,- Euro…

hans_meister gefragt am 10. Juli 2006, 10:56

• 0

Maschinenring

Was muss man machen um zum Maschinenringarbeiter zu werden. Muss man sich da bewerben oder was muss man machen?

manivanexi gefragt am 09. Juli 2006, 21:23

ähnliche Links