Blochlängen

02. Jan. 2015, 16:39 harly

Blochlängen

Hallo Zusammen Was sind gängige Hartholzblochlänge n? Wer kauft Hartholz ( Buche, ahorn im Raum Salzburg Stadt Umgebung? Gruß Sepp

Antworten: 2

02. Jan. 2015, 17:55 Heimdall

Blochlängen

Fa. Kletzl aus Nußdorf. Wegen der Längen rufst am besten dort an

02. Jan. 2015, 20:45 waldwolf

Blochlängen

Hallo! Frag mal beim Kaindl der zahlt recht gut Lg

ähnliche Themen

• 8

Traktorkauf john deere, Steyr, fendt

Ich weiß ein altes thema usw. und viele werden schreiben das bubenthema nr. 1 :). Aber ich habe vor einiger Zeit schon eine Diskussion gestartet wo ich mich über die john deere Traktoren informiert ha…

smerdi gefragt am 03. Jan. 2015, 15:28

• 4

meine hühner eier sind immer dreckig

Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Webseite kennt wo es Preis günstige eier WaschMaschine gibt oder wie man die hühner davon abhält in die legeNester zu kacken. Ich Danke euch schon mal für …

thomaskerzi1 gefragt am 03. Jan. 2015, 15:20

• 1

New Holland T 4

Hallo .Wollte mal nachfragen ob wer Erfahrung mit dem New Holland T4.75 od.T 4.85 hat.Wie seit ihr mit der Leistung und dem Getriebe zufrieden?Zuverlässigkeit und Verbrauch ,Hydraulik ,ist er Hangtaug…

Wunderwuzi gefragt am 03. Jan. 2015, 13:27

• 0

Sauertränke!

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung mit Sauertränke bzw. wie funktioniert sie bei euch? Wie wird angesäuert, ab welchem zeitpunkt, zu welchen Gruppen ? Mfg Chriss

chriss1 gefragt am 03. Jan. 2015, 11:18

• 1

rundballentrocknen

Gibt es dazu irgendwelche Fachbücher oder Schriften oder Fachleute wo man ordentliche Informationen darüber bekommt? Wenn man mit Leuten redet, die sich auskennen (oder es zumindest meinen) kommt da a…

179781 gefragt am 03. Jan. 2015, 10:05

ähnliche Links