- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bleiben wir bei der Wahrheit
Bleiben wir bei der Wahrheit
16. Dez. 2007, 08:07 kaho
Ich glaube das keiner einen Obmannposten übernehmen will liegt daran, das die kleinen sich die Haxen ausrennen,und die großen Köpfe in Wien lachen sich eins und fahren über deren Anliegen einfach drüber.Höchstens es stünden Wahlen an.Man müßte jedes Jahr Wahlen haben dann würde auch viel mehr weitergehen.
Antworten: 2
16. Dez. 2007, 15:19 andi12
HALLO Es ist schon wichtig das man als Bauer Fuktionen übernimmt .Denn anderen sind unsere Anliegen noch mehr egal.Und mitreden kannst dan gar nichts mehr. mfg andi
16. Dez. 2007, 15:43 nschaua
Hallo kaho Vielleicht versuchst es du einmal Allen recht zu tun. Alles schlecht reden ist keine Kunst, aber alles besser zu machen ist eine. Es ist ein alter Spruch, wen 5 Bauern dieskudieren, dann gehen sie mit 6 verschiedenen Meinungen nach hause. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was der Bauernbund macht, nur was ist die Alternative? Gobal 2000 und 4pfoten warten nur darauf mehr Macht zu bekommen.
ähnliche Themen
- 5
Posch 12 to. Spalter
Hallo zusammen! ich habe einen jährlichen Holzbedarf von ca. 50 fm und möchte mir einen Meterholzspalter zulegen. Derzeit denke ich an einen Posch 12 to. mit kombinierten Zapfwellen und Elektroanschlu…
raga gefragt am 17. Dez. 2007, 07:39
- 0
Ansehen eines Bauern!!
Hab mich ein wenig durchs Forum geblättert und eines ist mir aufgefallen: Es gibt meiner Meinung nach sehr viele unterschiede bei den Usern wie er als Bauer oder Landwirtschaftlicher Facharbeiter ange…
schellniesel gefragt am 16. Dez. 2007, 21:42
- 0
Ansehen eines Bauern!!
Hab mich ein wenig durchs Forum geblättert und eines ist mir aufgefallen: Es gibt meiner meinung nach sehr viele unterschiede bei den Usern wie er als Bauer oder Landwirtschaftlicher Facharbeiter ange…
schellniesel gefragt am 16. Dez. 2007, 21:31
- 2
Ansehen eines Bauern!!
Hab mich ein wenig durchs Forum geblättert und eines ist mir aufgefallen: Es gibt meiner Meinung nach sehr viele unterschiede bei den Usern wie er als Bauer oder Landwirtschaftlicher Facharbeiter ange…
schellniesel gefragt am 16. Dez. 2007, 21:31
- 0
Waldbauernkalender
Wie gefällt euch der neue Waldbauernkalender? Wer ihn noch nicht kennt kann ihn unter www.waldbauernkalender anschauen.
BKMZ gefragt am 16. Dez. 2007, 20:54
ähnliche Links