Antworten mit Qalität

16. Dez. 2007, 00:20 Reiterhof

Antworten mit Qalität

Hallo! Hab heute einen Beitrag geschrieben der heist: HEUTROCKNUNG Bekommt man hier eigentlich auch antworten mit denen man arbeiten kann und nicht nur Meinungen die alles in Frage stellen?? - In Frage stellen ist ja gut- aber am besten nur von Leuten die selber Erfahrungen mit einem Thema gemacht haben und die sich auskennen. Und bitte vor einer Antwort den Beitrag GENAU durchlesen! OK ist ein Diskussionsforum- aber wenn ich von was rede sollte ich auch wissen was ich von mir gebe- und nicht nur Vermutungen anstellen! Vielen dank!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Ansehen eines Bauern!!

Hab mich ein wenig durchs Forum geblättert und eines ist mir aufgefallen: Es gibt meiner Meinung nach sehr viele unterschiede bei den Usern wie er als Bauer oder Landwirtschaftlicher Facharbeiter ange…

schellniesel gefragt am 16. Dez. 2007, 21:42

• 0

Ansehen eines Bauern!!

Hab mich ein wenig durchs Forum geblättert und eines ist mir aufgefallen: Es gibt meiner meinung nach sehr viele unterschiede bei den Usern wie er als Bauer oder Landwirtschaftlicher Facharbeiter ange…

schellniesel gefragt am 16. Dez. 2007, 21:31

• 2

Ansehen eines Bauern!!

Hab mich ein wenig durchs Forum geblättert und eines ist mir aufgefallen: Es gibt meiner Meinung nach sehr viele unterschiede bei den Usern wie er als Bauer oder Landwirtschaftlicher Facharbeiter ange…

schellniesel gefragt am 16. Dez. 2007, 21:31

• 0

Waldbauernkalender

Wie gefällt euch der neue Waldbauernkalender? Wer ihn noch nicht kennt kann ihn unter www.waldbauernkalender anschauen.

BKMZ gefragt am 16. Dez. 2007, 20:54

• 0

Gründungsversammlung IG- Milch Faireinigung

Heute fand diese Versammlung in Niklasdorf in der Steiermark statt, ich konnte leider nicht daran teilnehmen . Wer kann mir davon berichten ? Gibt es schon Preisvereinbarungen? Mfg Hupsi

Hupsi gefragt am 16. Dez. 2007, 20:07

ähnliche Links