- Startseite
- /
- Forum
- /
- Blauzungenkrankheit Österreich!
Blauzungenkrankheit Österreich!
23. Nov. 2008, 11:55 beginner
Hallo! Ich habe kürzlich gehört, dass es diesen Fall in Österreich gar nicht geben soll. Es solle jediglich der "Virus" nachgewiesen sein (Man konnte noch nie einen Virus sehen, nur vermuten, dass er da sein müsse aufgrund von einer gewissen Anzahl von Antikörpern), jedoch sei das Tier kerngesund! Auf Anfrage bei der Tierärztin, welche die Untersuchung am Tier gemacht hat und beim Amtstierarzt, stellte sich heraus, dass sich keiner für eine Prognose verantwortlich fühlt.. Was wisst ihr persönlich darüber? Ich würde mal sagen, ein Marketing-Zug ...viel mehr nicht! mfg beginner
Antworten: 1
23. Nov. 2008, 19:28 muk
nach dem vogelgrippetheater kommt jetzt das blauzungentheater.
ähnliche Themen
- 0
Gaspardo
Hallo! Möchte mir eine neue Sähmaschine zulegen. Kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen Gaspardo und Reform. Hat vieleicht jemand Erfahrung mit diesen Maschinen? Mfg thawle
thawle gefragt am 24. Nov. 2008, 11:40
- 0
Futteranalyse - Grassilage?
Ich bin auf der Suche nach einem Labor dass mir eine effektive Futteranalyse für meine Grassilage erstellt. Kann mir jemand eine gute Anlaufstelle empfehlen!?? [Steiermark] mfG
Fritz_Werner gefragt am 24. Nov. 2008, 11:02
- 0
Wieviel Mutterkühe für Vollerwerb?
Wieviele Mutterkühe mit anschliessender Mast benötigt man eurer Meinung nach für die Weiterführung des Betriebes im Haupterwerb? Bin am überlegn diesbezüglich.
bergbauer310 gefragt am 24. Nov. 2008, 09:02
- 1
Hydraulikanschluss bei Ford 2000
Habe eine Anschluss für Hydraulik unter den Fahrersitz, ist zur zeit mit einer Schraube verschlossen, habe den knopf für auf und zu wider gängig gemacht, und will jetzt einen Hydraulikschlauch anschli…
djego gefragt am 24. Nov. 2008, 08:58
- 0
Gebrauchtmaschinenkauf
Servus, ich beabsichtige mir einen gebrauchten 6er Kreiselheuer zuzulegen, da mir mein 4er schön langsam zu klein wird. Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, wann der beste Kauftermin ist. Jet…
schoosi gefragt am 23. Nov. 2008, 21:04
ähnliche Links