- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchtmaschinenkauf
Gebrauchtmaschinenkauf
23. Nov. 2008, 21:04 schoosi
Gebrauchtmaschinenkauf
Servus, ich beabsichtige mir einen gebrauchten 6er Kreiselheuer zuzulegen, da mir mein 4er schön langsam zu klein wird. Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, wann der beste Kauftermin ist. Jetzt im Spätherbst oder eher Ende Winter so etwa auf der Gebrauchtmaschinenaustellung in Wels im Februar. Danke für EURE Meinung
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Michpreisverfall - Agrarförderungen - Health Check
Jeder normal denkende Mensch weiß, dass Angebot und Nachfrage den Preis regelt. Wenn zuviel Milch am Markt ist – und es ist zuviel Milch da -, verfällt zwangsläufig der Preis. Es ist daher unverständl…
LKR gefragt am 24. Nov. 2008, 20:41
- 5
Spanien: Kreuze aus Schulen entfernen
Es tut sich ja doch was, sogar in Spanien, einem katholischen Kernland: Ein Vater hat erfolgreich einen Prozess gegen die Schulleitung der Schule seiner Tochter gewonnen. <a href="http://oe1.orf.at/in…
Gourmet gefragt am 24. Nov. 2008, 20:36
- 0
Pöttinger 380 N
Hallo wieviel kostet ein neuer Pöttinger Schwader 380 N mit Tastrad und Tandemachse
michi2 gefragt am 24. Nov. 2008, 20:20
- 1
MüllerMilch verklagt Milchbauern wegen Blockade
die müllermilcch tochter sachsenmilch hat jene bauern und interessenvertretungen verklagt, di für höhere milchpreise im juni die zufahrten zu den molkereinen in leppersdorf bei dresden blockierten. sa…
ANDERSgesehn gefragt am 24. Nov. 2008, 19:24
- 0
Klauenpfleger
Nachdem jetz alles eingestallt ist wird's wieder mal Zeit für eine ordentliche Pediküre meiner Damen. Kennt wer Einen der sein Fach versteht im Flachgau / Stadtnähe?
kraftwerk81 gefragt am 24. Nov. 2008, 18:49
ähnliche Links