- Startseite
- /
- Forum
- /
- Blauzungenkrankheit bei Schafen
Blauzungenkrankheit bei Schafen
10. Dez. 2008, 21:01 biobauer10
Blauzungenkrankheit bei Schafen
Wer hat Erfahrung mit der BTV-Impfung bei Schafen? Es ist interessant, dass es beim z.B. Fleisch nach der Impfung offenbar keine Wartezeiten - besonders bei BIO-Betrieben - gibt, wo doch sonst so gut wie alles mit Wartezeiten verbunden bzw. überhaupt verboten ist !!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
ENDE der MILCHQUOTE ab 2015, was dann?
Was kommt nach dem Ende der Quote ab 2015? Kommt wirklich der freie Markt ohne Mengenbeschränkung? Oder wechselt unsere Quote nur den Besitzer und wird in naher Zukunft von Verarbeitern oder dem Hande…
HP gefragt am 11. Dez. 2008, 20:54
- 1
ORF: Dioxinfleisch "glücklicherweise" weggegessen!
Wie war das noch, kein Dioxinfleisch in unseren Regalen, wie was??? Deutsches Fleisch nach Österreich importiert mit 20% Anteil aus irischen Fleisch? Ich dachte wir reden von deutschen Fleisch... oder…
Dragster gefragt am 11. Dez. 2008, 20:36
- 2
Welche Batterie für meinen Traktor?
Hallo! Ihr könnt mir doch sicher mit 'Eurem Wissen zur Seite stehen. Die Batterie bei meinem Fiat 450 dt ist am Ende. Ich würde dem guten Kerl nun gern eine neue Stromquelle zur Seite stellen. Leider …
mario_untergetaucht gefragt am 11. Dez. 2008, 19:31
- 5
Moslems kurbeln den Umsatz der Schafbauern
"Kleine Zeitung" vom 11.12.2008 Seite: 28 29 Ressort: KBUNDESL Von: MANUELA KALSER Kärnten Außer Kontrolle Moslems kurbeln den Umsatz der Schafbauern an. In Osttirol wird sogar per Inserat nach Lämmer…
Else gefragt am 11. Dez. 2008, 18:48
- 3
jauchengrube zu klein
hallo ihr lieben meine jauchengrube hat ca 100³ (groß genug laut düngerlagerberechnung) und ich warte schon jetzt auf den 16.Februar, wo man wieder ausführen darf. Bei uns regnet es ordentlich und so …
herbl gefragt am 11. Dez. 2008, 18:45
ähnliche Links